Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

AIDA blu in Warnemünde

Da steht das Prachtstück, das für die nächsten 10 Tage unser "Zuhause" sein sollte.
Ab morgen nehme ich Euch mit zu einem Schiffsrundgang.

Unsere Kabine
Unsere Kabine
Anja Gabi

Kommentare 16

  • Conny M-L 12. August 2010, 0:45

    Ein richtiges Hochhaus, toll von unten aufgenommen!
    Na, da bin ich auf das "Innenleben" gespannt ;-)
    LG Conny
  • Stefan Seidlitz 10. August 2010, 19:32

    Aja, die blu ...
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir die AIDAblu am AbreiseTag als erstes betraten? Das war ein tolles Gefühl. Am liebsten würde ich die Reise nochmal machen oder wenigstens die Zeit zurück drehen, aber Schule muss ja auch sein.

    Gruß Stefan
  • Frank Dro 10. August 2010, 10:43

    Ist schon beeindruckend, solche Kolosse zu sehen. Ich hab mal paar Monate auf der Werft in Warnemünde gearbeitet, deshalb kenne ich diese Ecke und war natürlich öfter auf so riesigen Pötten zur Wartung. ;-)))
    Im Augenblick reizt mich so eine Seereise aber eher weniger. Ich stehe eben immer noch mehr auf Ägypten. Obwohl, die Welt ist bekanntlich gross und in Marokko war es dieses Jahr auch sehr schön.
    LG Frank
  • Horst-W. 10. August 2010, 10:14

    Sehr schön das Licht und die Reflexe!
    LG Horst
  • Ulfert k 10. August 2010, 10:12

    Jetzt wird es ernst.Nun geht es gleich los ! Auf dem Riesenschiff ein Erlebnis !
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Bazer 9. August 2010, 23:45

    Sieht ja äußerst imposant aus! Klasse Foto.
    LG Wolfgang
  • behm foto 9. August 2010, 23:02

    Keruzfahrterfahrung fehlt mir noch
    bin mal gespannt
    lg bernd
  • J.E. Zimosch 9. August 2010, 22:13

    Ein Traumschiff !?
    Gruß
    J.E.
  • Roland Brunn 9. August 2010, 20:30

    Diese Kreuzfahrtschiffe sind schon beeindruckend !
    Für mich kommt aber eine solche Reise ((noch)) nicht
    in Frage !
    VG Roland
  • gerla 9. August 2010, 20:30

    ein hübsches Lächeln. Erwartungsvoll wie mir scheint
    lg gerla
  • Erika Basel 9. August 2010, 19:37

    mein gott ist das ein großer kahn, freue mich auf den schiffsrund gang. damit mal eine reise machen ist auch ein traum von mir. lg erika
  • Lutz-Henrik Basch 9. August 2010, 19:37

    Wirkt sehr beeindruckend. Klasse!
    LG Lutz
  • Kerstin Jennrich 9. August 2010, 19:34

    man ist das ein großes schiff
    lg kerstin
  • Christian Bertero 9. August 2010, 19:32

    +++

    lg Christian
  • Maik Radke 9. August 2010, 19:24

    Aha , jetzt geht es los.
    Auf den Rundgang freue ich mich schon .
    Bin mal gespannt wie der Verleich mit der MSC Orchestra ausfällt. ;-))


    LG
    Maik