Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aichhalden - Katholische Kirche St. Michael

Aichhalden - Katholische Kirche St. Michael

1.758 2

Wolfgang Hugo Müller


Free Mitglied, Deisslingen

Aichhalden - Katholische Kirche St. Michael

Aichhalden liegt im Kreis Rottweil in Baden-Württemberg. Rund 4.500 Einwohner leben auf einer Fläche von ca. 26 km². Aichhalden wurde im Jahre 1223 erstmals urkundlich erwähnt. Vom 13. bis 15. Jahrhundert war der Ort ein Städtchen mit Mauer und Graben. 1441 verkaufte Konrad von Falkenstein die Gemeinde an Graf Ludwig von Württemberg.

Kommentare 2

  • Wurzelmann2 3. August 2009, 15:25

    Sehr schöne Kirchenaufnahmen!
    LG, Thomas
  • Foto Harry 9. Januar 2009, 22:24

    Schnitt und Entzerrung gefallen mir ausgezeichnet,- für ein HDR (???) vermisse ich allerdings etwas die kompromisslose Schärfe und Kontrast.
    VG Harry