Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ahrweiler, ein Blick auf mehr als 1100 Jahre Geschichte

Ahrweiler, ein Blick auf mehr als 1100 Jahre Geschichte

584 7

Henning1974


Basic Mitglied, Sinzig

Ahrweiler, ein Blick auf mehr als 1100 Jahre Geschichte

Ahrweiler, wir wohnen da wo andere gerne Urlaub machen.

Kommentare 7

  • Karin46 10. August 2014, 21:50

    Ah, "mein" schönes Ahrtal. Ich wohne nicht so nah wie du, aber immer noch nah genug. Ein schönes Foto!
    Tschö tschö, Karin
  • Sven-Erich Czernik 14. Oktober 2013, 21:20

    Sehr schöne Arbeit: alles an Ahrweiler Wesentliche ist drauf, und das per Telewirkung angenehm verdichtet.
    Gruß aus Sinzig von Sven
  • raffaele horstmann 30. Dezember 2012, 11:34

    da bin ich ganz oft. ich besuche dich!
  • Henning1974 13. Dezember 2012, 22:29

    @ Hans,
    Die Pfeieler sollten für eine Bahnverbindung zum Regierungsbunker gebaut werden. Die Strecke wurde nie fertig und heute sind sie ein Kleterpark und der Bunker ist ein Musem.

    Gruß Henning
  • Hartl Johann 13. Dezember 2012, 21:47

    Ein schöner Ort, was sind das für Pfeiler in den Weinbergen?
    VG Hans
  • raffaele horstmann 20. Oktober 2012, 11:08

    geil. ich komm dich mal besuchen. :)
  • Werner Winkler AW 20. Oktober 2012, 9:45

    Perfekt...............................

    Die Wahrzeichen, Ahrtor, Laurenziuskirche und die Pfeiler der Unvollendeten. Einzig was mich stört, auf
    dem Ahrtor die Fahne von Bad Neuenahr-Ahrweiler,
    da gehört die Fahne von Ahrweiler hin, Weiß/Rot.

    VG
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 53.9 mm
ISO 80