Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Ahrtalradweg

Der herrliche Ahrtalradweg läuft teilweise auf einer alten Bahntrasse der Ahrtalbahn. Bei Mayschoß hat der Radweg sogar eine eigene Tunnelröhre. Auf dem Bild erkennt ihr links die Trasse der Bahn, die ebenfalls durch den Berg führt. Geradeaus oben die Ruine Saffenburg.

Mai 2008

Johannes

Kommentare 24

  • Gabriele Benzler 10. Mai 2008, 19:25

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser schönen Gegend.
    Auf dem Radweg macht es sicherlich viel Spaß zu fahren.
    LG Gabi
  • Erika Fröhleke 9. Mai 2008, 16:50

    tolle perspektive...wunderschönes motiv !!
    lg erika
  • Marie Luise Strohmenger 9. Mai 2008, 15:40

    Das sieht sehr idyllisch aus und ich koennte mir vorstellen dass diese Radwanderung sehr interessant war. LG Marie Luise
  • Di Sign 9. Mai 2008, 11:21

    Gut das es durch einen Tunnel geht, wäre mir ja sonst zu anstrengend mit dem Rad :-)))
    Schöne Perspektive und klasse Bildaufbau!
    LG, Di
  • Erika Schneider 9. Mai 2008, 10:31

    Das ist bestimmt ein schöner Radweg. Mit deinem Foto machst du uns neugierig, auch mal hinzufahren.
    LG Erika
  • J.u.St. Pics 9. Mai 2008, 8:08

    Eine tolle Aufnahme aus einer sehr gut gewählten Perspektive! .....die Geländer verstärken die Tiefenwirkung...Klasse!
    LG Jutta
  • Bettina Stein 9. Mai 2008, 7:28

    Für die Winzer sicher sehr anstrengend.....
    Eine super Aufnahme!
    LG Bettina
  • Norbert L. 9. Mai 2008, 4:50

    Hallo Johannes,
    das ist ein tolles Foto. Es macht Laune in den nächsten Tag da auch mal wieder hin zu fahren.
    Grüße
    Norbert
  • Silvia O. A. 8. Mai 2008, 23:43

    Ganz tolle Perspektive und Bildaufbau... und erst noch ein sehr schönes Motiv!
    LG, Silvia
  • Nora F. 8. Mai 2008, 22:51

    sehr schöne motive entdeckst du immer
    während deiner fahrradtouren.... tolle
    landschaftsaufnahme in bester quali !
    lg, nora
  • Willi Thiel 8. Mai 2008, 22:33

    die wege an der ahr zum radfahren sind sehr empfehlenswert
    und
    der rotwein erst recht
    prima foto
    vg willi
  • MarlenD. 8. Mai 2008, 21:18

    da flitzt du also rum...:-)
    herrliche Gegend...
    stand heute fotografierenderweise in den Weinbergen...
    bin an der Ahr entlang zurück in die Eifel gefahren..
    was haben wir es schön hier in unserer Nähe..

    Grüsse von Marlen
  • Dieter Geßler 8. Mai 2008, 21:06

    Top in der Perspektive, sehr schön
    VG Dieter
  • Steffen Kuehn 8. Mai 2008, 20:52

    Was für ein Licht und eine Perspektive !
    Hier macht Fahrrad fahren bestimmt Laune.

    vG; Steffen
  • Lady Sunshine 8. Mai 2008, 20:40

    Die Perspektive hast Du hier spitze gewählt - sie bringt viel Spannung ins Bild - und die Farben mag ich so auch sehr !
    lg Lady Sunshine