Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Mildner


Free Mitglied, Schirgiswalde

Kommentare 4

  • Bianca H 31. Oktober 2007, 14:15

    Mit den Fernrohr und dem Baum muss ich meinen Vorgängern recht geben.
    Jedoch gefällt mir die Nildaufteilung. Das Haus sieht so versteckt wunderbar aus. Das Bild macht neugirig was danach kommen mag.
    LG Bianca
  • Rally 29. Oktober 2007, 9:24

    Hallo Steffen - ich schließe mich den Meinungen meiner Vorgänger an - abgeschnittene Bäume - zuviel Vordergrund etc. - die Bildaufteilung sollte ja klassisch immer 1/3 zu 2/3 sein. Und schön machen sich auch noch paar Wolken - so jetzt genug Kritik - viele Grüße von Rally
  • Foto-Knipser 28. Oktober 2007, 21:03

    Nicht schlecht, aber der Standpunkt könnte etwas höher sein, dann sieht man auch den Strand. Dort steht eine Bank. Das Fernrohr rechts hätte ich beschnitten.
    Gruß
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 28. Oktober 2007, 21:01

    Schade das die Bäume abgeschnitten sind.Wäre so bestimmt noch ein besseres Foto geworden.
    VG Klaus