5.542 7

dietmarpi


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Ahrenshoop

auch noch ein Aquarell ,das Ostern entstanden ist ..................

Kommentare 7

  • Regine Bo 6. April 2013, 18:37

    Ein sehr beliebtes Motiv, daß ich auch schon gemalt habe. Von Dir gemalt, ist es wieder was Besonderes! LG Regine
  • W.S. 5. April 2013, 9:17

    Das Motiv habe ich auch schon vor Ort gemalt ... immer wieder schön! Ich bin eigentlich kein Freund von Fineliner im Aquarell, aber hier macht es sich ganz gut. Mir gefällt auch besonders das Format.
    LG Traudl
  • Wilmandrea 2. April 2013, 18:18

    Immer wenn ich Deine Bilder sehe, habe ich Sehnsucht nach dem Darss und der Ostsee- dieses hier bildet keine Ausnahme.
    Einfach schön.
    LG Wilmandrea
  • Krause HJ 2. April 2013, 17:27

    Du hast, wie immer meine volle Bewunderung, das Bild ist einfach nur schön.
    LG Hans
  • Ebert Harald 2. April 2013, 13:38

    "wundervoll", VLG Harald
  • Gudrun Wilhelm 2. April 2013, 10:42

    Ein bekanntes Motiv, von Dir ganz wunderbar gemalt. Mir gefällt hier auch das Format sehr gut.
    LG Gudrun
  • Wolfgang (Wolf) 2. April 2013, 10:01

    Gefällt mir gut - der Darß und seine Motivvielfalt - da kannst du noch reichlich malen :-) lg wolf

Informationen

Sektion
Views 5.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600