Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Ahrensfelder Moor

Heute Morgen 10:00 Uhr bei einem Spaziergang Wasser so weit das Auge sehen kann.
Hier stehen sonst Kühe im Moment kann man nicht mal mit Gummistiefeln weit kommen.

Kommentare 15

  • Rainer Pastari 4. März 2012, 16:57

    Eine sehr schöne Gegend, trotz dem Hochwasser lässt es sich erahnen, wie schön es da bei normalem Wetter ist.
    Die Collage gefällt mir sehr gut. Prima Doku.
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • rawmart 29. Januar 2012, 18:22

    Die Collage ist dir gut gelungen.
    Gruß
    Martin

  • OHmiyage 28. Januar 2012, 16:28

    ich liebe solche bilder!♥
    sie strahlen immer einer unendliche ruhe aus! klasse eingefangen!
  • Angelika Ober. 28. Januar 2012, 11:14

    toll die Landschaft in einer Collage festgehalten.
    LG Angelika
  • Nikon Ikone 19. Januar 2012, 17:36

    Klasse Aufnahmen.
    LG Inge
  • Motie 14. Januar 2012, 13:33

    Hallo Maik,
    hast eine interessante Collage zusammengestellt,
    sieht irgendwie nach Hochwasser aus.....Lach!
    Aber bei uns an der Weser sieht es auch nicht gut aus.
    Hochwasser im Januar... total verkehrte Welt..
    LG und schöne Wochenende
    Monika und die Jungs
  • Bernd Wendorff 10. Januar 2012, 21:22

    Absolut eindrucksvolle Fotos von der aktuellen Wetterlage hast Du in dieser Collage zusammengestellt. Deine Arbeit gefällt mir richtig gut.

    LG Bernd
  • magic-colors 10. Januar 2012, 19:21

    Es ist unglaublich, was zur Zeit wieder abgeht. Von trockenen Flussläufen nahtlos zum Hochwasser. Verrückt ist unser Wetter. lg aNette
  • Charly Roggow 10. Januar 2012, 14:48

    Land unter so wie in vielen Teilen Deutschlands
    LG Charly
  • R. Junker 10. Januar 2012, 14:44

    momentan ist überall Land-unter.
    Einerseits sieht es irgendwie toll aus, andererseits kommt man schon zum nachdenken.
    Bei Spaziergängen sind auf jeden Fall Gummistiefel pflicht.
    Schön festgehalten.

    LG Rainer
    Hamme-Überschwemmung
    Hamme-Überschwemmung
    R. Junker
  • Karl-Paul Faber 10. Januar 2012, 14:42

    Wahnsinn,diese Wetterkapriolen!
    lg karl
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. Januar 2012, 13:49

    ja schon verrrückt... dort zuviel Wasser... ander Orts zuviel Schnee... und bei mir kommt und geht der Winter im fließenden Wechsel.

    LG
    Stefan
  • Margret Hentschel 10. Januar 2012, 13:35

    Klasse Aufnahmen.
    Ich habe gerade die Webcam von Neu -Helgoland angesehen, auch dort alles unter Wasser. Werden uns diese Woche auch mal auf den Weg machen zum fotografieren.
    Liebe Grüße Margret
  • Gerlind Arnold 10. Januar 2012, 13:33

    So sieht es am Rhein auch aus. Vor einigen Wochen noch Niedrigwasser und jetzt Hochwasser.
    Schön zusammengestellt.
    Gruß Gerlind
  • fred 1199 10. Januar 2012, 12:58

    land unter und das im januar,wo soll das noch hinführen?
    aber gut gezeigt von dir
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Landkreis OHZ
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz