Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Kommentare 21

  • Lord Lester 4. Mai 2017, 11:04

    das sieht gut aus mit der Spiegelung und Perspektive !
    Grüße L.L.
  • taradi 11. April 2011, 0:40

    Schloßgarten sehr "Stimmig und Eindrucksvoll" festgehalten
  • Christian Rocher 4. August 2010, 20:54

    j'aime beaucoup la douceur de cette image du jolie travail
    j'aime
    christian
  • Gert Rehn 15. April 2010, 16:03

    nur in den Monaten ohne Blätter an den Bäumen kann man herrliche Gebäude entdecken, ansonsten sind diese versteckt, man müsste jetzt auf Tour gehen und diese Gebäude einfangen, so perfekt wie du. lG Gert
  • Clara Hase 13. April 2010, 22:20

    PS - dir ist die Spiegelung im Sinn? Als Malerischer Moment? ich glaub man hätte ALLEs haben können
  • Clara Hase 13. April 2010, 22:19

    oh, kein Text? um derentwegen wollte ich mir das Schloss gerne noch mal anschauen.

    Mit dem Teich davor und der Brücke ist das wirklich mal anders - als die anderen Ansichten und gefällt.
    Schade nur, das die Brücke angeschnitten ist - das Geländer hätte sich gut geeignet den Weg zum Schloss zu finden - durch das Tor

    bg clara
  • Gisela Aul 13. April 2010, 15:03

    schön mit der Spiegelung, Werner
    lg. Gisela
  • Marina Luise 13. April 2010, 13:38

    Sehr schön - noch zwischen Winter und Frühling!
    Und die Spiegelung lohnte sich fast als Ausschnitt! :)
  • Rolf Gleitsmann 13. April 2010, 11:32

    Sehr schön finde ich die Einbeziehung der ansehnlichen Brücke sowie des verträumten Teiches als Vordergrund.

    Die Spiegelungen und die Brücke verschaffen dem Motiv eine sehr gute räumliche Tiefe.

    Die noch eher karge Vegetation macht es möglich, das historische Gebäude als Blickfang zu sehen.

    Sehr schön Werner, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    Gruß Rolf
  • Inge Striedinger 13. April 2010, 0:29

    Frag mich, ob hier auch jemand wohnt .... es sieht so still aus. Ähnlich wie hier
    Herbsttag
    Herbsttag
    Inge Striedinger

    LG Inge
  • Gertrude Theuerweckl 12. April 2010, 22:10

    Ein schönes Motiv, auch die Spiegelung kommt gut!
    L.G.Gerti
  • Willi Thiel 12. April 2010, 21:21

    ein hauch von frühling ... nochwas trüb draußen .... frisch...
    aber es wird noch werner
    foto ist aber voll okay
    hg willi
  • Adrena Lin 12. April 2010, 21:06

    Die Bäume lassen sich noch Zeit.....trotzdem ein Bild, das Frühlingsgefühle aufkommen lässt.....Ich mag die Spiegelung sehr !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • AliceWonderland 12. April 2010, 20:40

    Fein aufgebaut und wunderbar tiefgründig mit der Spiegelung.
    LG Alice
  • Janne Jahny 12. April 2010, 18:38

    Ok, jetzt weiss ich, wo das ist ;-))

    Immer noch mit vorfrühlingshaften Gefühlen
    Janne