Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Ahornzweige im Sonnenlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=maUo6Je3k2k


Die Sonne brachte die Blätter meines Ahorns noch einmal zum Strahlen.
Langsam, aber stetig fallen die Blätter; die schönsten Zweige konnte ich
noch in dem herrlichen Rot heute um 16:00 Uhr fotografieren.
Die Sonnte malte die Blätter ganz besonders intensiv.

Ich wünsche Euch zum Wochenende viel Freude und danke herzlich
für alle geschriebenen Anmerkungen!
Gertrud

Kommentare 20

  • Ingrid Sievers 6. März 2015, 9:12

    Schoene warme Herbstfarbe!Der Hintergrund haelt sich zurueck,sodass der wunderbare Ahorn freigestellt ist.Gruesse aus Namibia von Ingrid Sievers
  • schulz54 2. November 2014, 11:48

    Eine brilliante Herbstaufnahme.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • PeSe23 29. Oktober 2014, 12:58

    Das hast Du klasse fotografiert.
    LG Petra
  • Karin S...aus NRW 27. Oktober 2014, 12:36

    ganz wunderbare herbstfarben lg karin
  • B.K-K 21. Oktober 2014, 22:14

    ganz wunderbar, wie der rotblättrige Ahorn hier leuchtet - leider hatten sich unsere Leos auch so sehr daran erfreut, daß sie unseren einfach auffraßen - *snief - und uns nur die kahlen Äste übrig ließen - darum freue ich mich um so mehr, ihn hier in so herrlicher Weise zu sehen - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Krimhilde. W. 20. Oktober 2014, 14:01

    Sie leuchten so intensiv, als müssten sie noch einmal alles aus sich herausholen, damit wir uns daran erfreuen können. Super schön!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • FrohnaturSW 20. Oktober 2014, 5:59

    Klasse! Ein echtes Farb-Feuerwerk. Ja der Herbst zeigt sich in den schönsten Farben.
    GlG Sylvia
  • Bea Buchholz 19. Oktober 2014, 17:39

    Sehr schön hast du den Ahorn in feinen Farben und Licht präsentiert, wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Bea
  • Adolf Zibell 18. Oktober 2014, 19:38

    Herrlich anzusehen das Ahorn Rot......
    so leuchtend, gut fotografiert Gertrud !
    Auch Dir ein feines Wochenende und Start in die neue Woche.
    Gruß Adolf
  • warei 18. Oktober 2014, 9:48

    Sieht super aus.-
    Dir ein schönes Wochenende
    von Waltraud
  • RW Petersen 18. Oktober 2014, 1:35

    Ein schoenes farbenfrohes Herbstkleid zeigt Dein Ahornbaum. Ich mag auch die Form der Blaetter sehr. VG Renate
  • rolvin 18. Oktober 2014, 1:09

    Ich finde es schön wie du dich so über deinen Ahorn erfreuen kannst. Ja, nach und nach fällt ein Blatt nach dem anderen und die Pflanzen bereiten sich auf die kalte Jahreszeit vor. Also genießen wir die letzen Farben und halten sie uns in Erinnerung um die graue Jahreszeit gut zu überstehen. Auch dir liebe Gertrud wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende..Lg Roland
  • CriWa 17. Oktober 2014, 22:37

    Du sagst es, liebe Gertrud, die Sonne hat Deinen Blättern eine wundervolle Farbe gegeben. Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG;
    Chris
  • Heidemarie 17. Oktober 2014, 22:16

    Du bist unsere "Ahorn-Queen", Klasse, daß Du den Moment noch erwischt hast. Tolle Präsentation. Ahornblätter rieseln schön und Du kannst das gut beobachten bis zum Schluß. Liebe Grüße zum Wochenende. Heidemarie
  • Pixelfranz 17. Oktober 2014, 22:14

    Eine fantastische Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 160