Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Ahornzweig im Wind, die ersten Blätter in diesem Jahr.

Der Ahorn steht im Kübel auf meinem Balkon.

Aufnahmedatum: 06.04.2014

Nachtrag:

Mit Freuden lese ich Eure Anmerkungen!!!

Leider ist es mir nicht mehr möglich, für die so netten Anmerkungen zu danken,da mir das Schreiben Schwierigkeiten besonders in der linken Hand, bereitet.
Selbst bei den Anmerkungen Eurer schönen Fotos muss ich darauf achten,
dass ich mich nicht überanstrenge und kann nicht alle Aufnahmen kommentieren, die in der Vielzahl vom gleichen User gezeigt werden.

Ich bitte um Verständnis!

Liebe Grüße sendet Euch
Gertrud

Kommentare 27

  • Rikki und Winni 22. Juni 2014, 9:15

    Eine wundervolle Aufnahme. Mir gefällt diese Pflanze sehr gut. Ist in jedem Garten ein schöner Farbfleck!
    LG Rikki
  • Krimhilde. W. 15. April 2014, 16:45

    Liebe Gertrud, meine "Vorredner" haben schon alles gesagt.
    Ich schaue mir alle Fotos an, komme aber auch oft aus Zeitnot nicht dazu Anmerkungen zu schreiben. Wie du siehst, hänge ich schon wieder Tage hinterher.
    Pass auf dich auf, denke an dich und deine Gesundheit.
    Herzliche Grüße Krimhilde
  • FOTO-BERNY 12. April 2014, 16:17

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • Isiikati 11. April 2014, 8:39

    Glut rote Schönheit hats du toll aufgenommen... der Schärfeverlauf ist auch schön.
    Ja um die Anmerkungen mach dir mal keine Gedanken... man kann nicht jedes Bild kommentieren, auch wenn man gesund ist. ALLES GUTE
    Lg.Isiikati
  • wolly-boy 10. April 2014, 8:51

    Natürlich habe ich Verständnis daß Du Dich nicht überanstrengen sollst und darfst.
    Deshalb ganz herzlichen Dank für Deine lieben und zahlreichen Anmerkungen.

    Schön ist dieser, vom Licht durchfluteten, Ahornzweig.
    Unser Mini hat in diesem Jahr enorm zugenommen - habe ihn aber noch nicht wieder fotofrafiert.

    KG. wolly
  • claju 9. April 2014, 21:45

    Hallo Gertrud,
    der Ahorn gefällt mir sehr gut. Wird wohl Frühling werden.

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter
  • Urmel57 9. April 2014, 21:16

    sehr schön sind diese roten Ahornblätter. Sehen aus wie greifende Hände.
    LG
    Urmel57
  • Luci 11 9. April 2014, 15:35

    Lieber Gertrud.
    Ich muss es auch machen, wurde aber auch lieber jeden einen langen Brief schreiben. aber die Zeit....
    und für Dich......die schmerzen, lassen es nicht zu.
    Und Wir verstehen Dich allen sehr gut.
    Genieße die Bilder, und wenn, dann schreibe nur auf das neue Bild.... wir wollen doch nicht das Du schmerzen hast.
    Mit viele liebe Grüßen
    Deine Luci .
  • Harald Tienken 9. April 2014, 15:10

    Hallo Gertrud, daß Du trotz Schmerzen immer noch versuchst, die eine oder andere Anmerkung zu schreiben, finde ich bewundernswert. Du mußt es aber nicht!
    Ich jedenfalls wünsche Dir viel Kraft, möglichst wenig Schmerzen und noch viel Freude an der fc.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Harald
  • Rubie 9. April 2014, 0:34

    Eine wunderbare Farbe und Schärfe LG Rubie
  • karlitto 9. April 2014, 0:22

    Eine schöne Bildkomposition in rot und das auf deinem Balkon, der Farbe der Liebe.
    Gruss
  • CriWa 8. April 2014, 12:36

    Liebe Gertrud,
    wenn dieses Prachtexemplar auf Deinem Balkon steht, dann können wir uns ja noch auf viele schöne Bilder davon freuen. Sehr gut sieht er aus.
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir
    Chris
  • FrohnaturSW 8. April 2014, 5:20

    So schöne Farben sieht man immer wieder gern- Ich wünsche Dir auch gute Besserung und ich weiß ja auch aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn fast jedes Foto von immer den gleichen kommentiert wird. Man freut sich natürlich, aber das Beantworten ist immer schwierig.
    Alles Liebe wünscht Dir Sylvia
  • Hann 64 7. April 2014, 23:19

    Habe ihn schon vermisst Deinen geliebten Ahorn den Du hier wieder wunderschön Präsentierst
    Ganz ganz tolle Farben ,der hatt bestimmt eine gute Pflege bei Dir
    Dir wünsche ich gute Besserung und schließ mich den anderen an
    Freu mich immer über Deine Neuen Fotos
    weil ich dann weiß es geht Dir etwas besser
    LG und noch einen schönen Abend Gruss Hannelore
  • janamaus 7. April 2014, 23:15

    Wünsche dir besserung....
    Schön diese farben,da hast du jeden tag ganz was herrliches anzusehen.
    lg christa
  • Heidemarie 7. April 2014, 22:13

    Das sieht ja wunderbar aus, Dein Ahorn - der "brennt" ja richtig. Tolle Präsentation. LG Heidemarie
    Mach Dir ja keinen Kopf wegen den Anmerkungen. Ich weiß, daß Du Dich gerne meldest, aber was nicht geht, geht nicht. Und Waltraud gebe ich unbedingt Recht ! LG Heidemarie
    PS.: Läute einfach mal durch......
  • Adolf Zibell 7. April 2014, 22:09

    Wunderbar diese Farben und Schärfe !
    Gruß Adolf
  • Willi Thiel 7. April 2014, 22:06

    ist schon okay mit dem schreiben
    Hauptsache du machst schöne Fotos ...
    so wie dies hier
    lg willi
  • Astrid A.M. 7. April 2014, 21:46

    Hallo Getrud,
    ich schließe mich den Anderen hier voll an...deine Gesundheit geht vor!
    Wir erfreuen uns immer wieder an deinen schönen Aufnahmen, schau dir hier schöne Aufnahmen an und erfreue dich daran.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und schicke dir eine herzliche Umarmung aus dem schönen Wolfenbüttel.
    Liebe Grüße, Astrid

    Wundervoll dein Ahorn, ich habe selbst auch einen, aber so weit wie deiner ist er noch nicht ausgetrieben.
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 19:49

    Hallo Gertrud,
    Lass das Schreiben wenn es nicht geht, achte auf dich das ist doch viel wichtiger, schau dir die Fotos an und erfreue dich daran, das ist doch der Sinn, ich wünsche dir alles gute und hoffe das es wieder etwas besser wird, dein Foto gefällt mir von den Farben sehr gut, in diesem Sinne alle gute und einen schönen Abend,

    Gruß Bernhard
  • Doris Werner 7. April 2014, 18:46

    Eine wunderschöne Farbe hat der Ahornzweig.
    Wenn du dir unsere Bilder anschaust freuen wir uns alle.
    LG und alles Gute für dich
    Doris
  • Bea Buchholz 7. April 2014, 17:45

    Hallo Gertrud,
    du weißt wir haben dafür Verständnis, du musst keine AM oder Danksagungen schreiben, Hauptsache wir sehen ab und zu deine Bilder und wir möchten auch nicht, das du Schmerzen hast. Mache nur das, was du kannst.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut in diesen Farben, schön das er schon wieder blüht.
    Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag bei Willi, ich denke Heidemarie hat dir bestimmt schon alles erzählt:-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Bea
  • Duska 7. April 2014, 17:23

    Liebe Gertrud,
    Danksagungen im Profil sind nicht nötig meiner Meinung nach.
    Wenn ein Bild gefällt, oder ein Bild einem etwas zu erzählen hat schreibt jeder (so denke ich) gerne eine Anmerkung, ohne dass man dafür wieder das gleiche erwartet.
    Das kann man auch nicht, denn alles unterscheidet sich, der eine hat viel mehr Zeit, der andere ist in dem Beruf stress oder es geht ihm nicht gut.
    Daher liebe Gertrud, macht Dir deswegen keine Gedanken, sondern tue das was Du tun kannst und nicht mehr.
    Ich denke an Dich und wünsche Dir alles liebe.
    Übrigens ist Deine Aufnahme wunderschön.
    Ich umarme Dich herzlich und schicke viele liebe Grüße,
    Duska
  • Maria Kohler 7. April 2014, 17:07

    Liebe Gertrud,
    ich möchte mich voll und ganz Waltraud Reinwald anschließen.
    Oder mach es wie Hannelore H. geschrieben hat, fertige Dir einen Satz oder ein Zeichen an das Du nur kopieren und einfügen musst, ist dann einfacher für Dich.
    Es ist nicht Sinn und Zweck dieser Seite dass Du Schmerzen aushalten musst beim Schreiben.
    Ich bin auch dazu übergegangen weniger AM zu schreiben, bei mir allerdings aus Zeitgründen.
    Das reale Leben geht vor.
    LG und für Dich alles, alles Gute.
    Maria
  • Elvi Gendig 7. April 2014, 16:57

    Liebe Gertrud, da hat doch jeder Verständnis, die Hauptsache, Du bist unter uns und wir können ab und zu Deine Bilder bewundern und spüren, dass es Dir Freude macht.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße mit Umarmung und baldige Besserung ... vor allem keine Schmerzen!
    Herzlichst
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 200