Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Kommentare 5

  • bertramsteiner 10. April 2014, 17:02

    Hallo Michl
    Sehr , sehr schönes Motiv .
    Toll deine Bildgestaltung. Die Schärfe und das Grün bilden der absoluten perfekten Kontrast zum blauen Himmel.

    So was wird auch als Wandtapete verkauft.
    Klasse gemacht.
    Gratulation.
    Bertram
  • J.D.Picture 10. April 2014, 12:07

    Finde die Aufnahme sehr gut gelungen.
    Klasse Bildaufbau, Schärfespiel und Farbwiedergabe.

    Top+++

    Tschüss
    Jörn
  • Claudia62 5. April 2014, 11:24

    Wow, das ist wirklich (neben den vielen anderen guten) eines der besten Fotos von dir. Richtig Klasse. Ich schließe mich Astrid an: Spektakulär.
    Der Frühling springt einem regelrecht ins Auge. Eine wunderbare Schärfe bei der vorderen Blüte. Wobei ich bisjetzt nicht wusste, dass Ahorn solche Blüten hat (muss ich mal bei mir im Garten nachsehen)
    Liebe Grüße und ein weiterhin frühlingshaftes Wochenende
    Claudia
  • weel 4. April 2014, 18:12

    Ja, et kütt, allerorten und der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
    Wieder mal technisch brillant Michl.
    vG
    Wolfgang
  • Astrid Bianchi 4. April 2014, 11:19

    Ein tolles, spektakuläres Bild!

    Ich hab das noch nie gesehen, wie aus den Nashorndingern eine Blüte entpringt. Dabei kenne ich sie sehr gut seit meiner Kindheit.

    Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100