Zurück zur Liste
Ahorngold und Buchengold

Ahorngold und Buchengold

1.852 33

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Ahorngold und Buchengold

(und ein bißchen Eßkastanie)
13. November

Kommentare 33

  • Uwe Vollmann 5. Dezember 2011, 12:51

    Hallo Tobias, mit dieser Farbenpracht hast Du den goldenen Herbst perfekt eingefangen und uns mit diesem Bild wieder einmal vor Augen geführt, wie schön die Natur im Herbst sein kann! Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG Uwe
  • Petra I. Henning 4. Dezember 2011, 16:43

    Wunderbar in diesem Licht ...
    tolle Aufnahme ...
    LG Petra
  • Pixelfärber 2. Dezember 2011, 20:18

    Eine dekorative Mischung aus Formen und Goldfarben. Ich habe in Wikipedia nachgeschaut: Es gibt sogar Grüngold.
  • sunset54 26. November 2011, 0:02

    An diesen Herbstfarben kann man sich eigentlich gar nicht satt sehen. Herrlich, wie die Lichter auf den leuchtenden Farben der Blätter tanzen. Ja, nicht nur der Oktober ist "golden", dieses Jahr auch der November.
    LG Marita
  • Annette Ralla 25. November 2011, 7:47

    Die sehen richtig schön gelb aus die Blätter und wie die leuchten, einfach wundervoll!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Annette
  • Rainer Switala 24. November 2011, 13:18

    der herbst verwöhnt mit seinen farben
    den titel gut gewählt
    feiner blick
    gruß rainer
  • Grazyna Boehm 24. November 2011, 9:36

    Schöne Goldfarbe und feines Licht!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfg. Müller 23. November 2011, 15:08

    Goldiges Laub, goldige Aufnahme. Gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Jutta S 22. November 2011, 19:14

    ein wunderbares Farbenspiel !
    LG Jutta
  • Stella Marie 22. November 2011, 18:19

    ...beide Pflanzen haben nun die gleiche Farbe . beide Arten haben den gleichen Weg vor sich .. noch leuchten sie ganz wunderbar..........
    Grüsse für dich.
  • Treck 22. November 2011, 10:49

    Hallo Tobias, 'goldig' anzusehen. Immer wieder erstaunt, zu sehen, wozu die Natur in der Lage ist!
    VG Achim
  • WM-Photo 21. November 2011, 19:57

    Da ist mir der Goldpreis völlig egal - dieses Gold wiegt mehr!

    Gruß Walter
  • Klaus Zeddel 21. November 2011, 12:23

    Wunderbar, wie das Herbstlaub so golden in allen Nuancen leuchtet, wahrlich eine Herbstimpression vom feinsten und ein wunderschöner Anblick.
    LG Klaus
  • Christine L 21. November 2011, 11:15

    schönes blattgold....
    ciao
    christine
  • † gre. 20. November 2011, 17:24

    ganz in gold --- nur die kastanien zieren sich noch etwas.
    gefällt mir wieder sehr gut.
    lg gre.

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100