Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 3

Skipp De


Free Mitglied, München

Ahornboden

Eine der schönsten und leider auch überlaufensten Gegenden in den Alpen.

Minolta Dynax 7D
Tamron 2,8-4/17-35 mm
Polfilter, Stativ

--- www.skipp.de ---

Kommentare 3

  • Richard Schneider 27. September 2005, 13:00

    Der große Ahornboden, ist eine traumhafte Gegend!
    Ich war da mal vor ca. fünfzehn Jahren beim Wandern. Wir sind im Juli rauf zur Lamsenjoch-Hütte. Zu der Zeit war sogar noch vereinzelt Schnee in den sonnengeschützen Lagen.

    Übrigens, eine sehr schöne Aufnahme mit feinen Farben!

    lg, Richard
  • Anke Unverzagt 23. September 2005, 14:35

    Eine richtiger Idyllischer und ruhiger Moment den Du da eingefangen hast.#Man kann durchaus verstehen warum so viele Menschen sich diesen Ort ansehen wollen, aber mir ist es auch lieber so wie auf Deinem Foto, ruhig und beschaulich.

    Gruss
    Anke
  • Georg Bommeli 23. September 2005, 10:59

    Da hast Du aber einer ruhigen ( Morgen? ) erwischt. schönes Foto.
    Gruss, Georg