Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi Herzog


Free Mitglied, Laakirchen bei Gmunden

Ahornblüte

Hallöchen! Ich melde mich wieder zurück aus meinem Kazelaurlaub und bedanke mich gleich an dieser Stelle, daß ihr in meiner Abwesenheit auch bei meinen FC Bildern vorbeigeschaut habt. :-)

Diesmal hab ich eine Ahornblüte für euch zum Anschauen. Erstmals hab ich probiert mit Zoom und Makro eine Blüte in luftiger Höhe unseres Ahornbaums zu fotografieren. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare 7

  • Helga Garb. 4. April 2008, 14:29

    Ein klasse Foto und super Farben.
    Lg.Helga
  • Matthias Endriß 26. Dezember 2007, 19:45

    Tolle Schärfe und schöne Farben. Ja, der Frühling hat auch seine Reize, wenn alles knospt und blüht... Aber meine "fotografischen" Lieblinge bleiben der Herbst und der Winter... :-)))
    Der Herbst hat angerichtet
    Der Herbst hat angerichtet
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • Gabriela Mühlbacher 31. Oktober 2007, 21:10

    Solche Aufnahmen gefallen mir immer super gut.

    LG Gaby
  • Carsten CCGG Gabbert 3. Mai 2007, 19:23

    super ich kann die blüten förmlich riechen, ein schönes bild !

    lg carsten
  • Reinhold Müller 30. April 2007, 17:06

    Schön, dieses Gelb
    LG Reinhold
  • frl bimbam 29. April 2007, 15:46

    mir gefällt sie auch :) so schön gelb
  • Marthy Fischer 29. April 2007, 12:41

    Mir gefällt das Bild der Ahornblüte sehr gut! Schöne frühlingshafte Stimmung :)

Informationen

Sektion
Ordner Original
Klicks 4.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten