Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 14

Volker Berg


Free Mitglied, Altweidelbach/Rheinland-Pfalz

Ahornblätter

Ahornblätter in der Dämmerung mit Blitz angestrahlt.
Konica Minolta Dimage Z3
1/160 f6.3 ISO50 Blitz Zoom 300mm

Kommentare 14

  • Mi P. 29. September 2005, 21:46

    kommt prima durch den dunkelen Hintergrund herüber,
    klasse Aufnahme

    LG Micha.
  • Jacky Kobelt 28. September 2005, 23:32

    Ein feines Bild, gekonnt in Szene gesetzt.

    LG Jacky
  • Guenter Switalla 27. September 2005, 19:14

    Klasse Bildgestaltung, die Farben kommen durch den dunklen Hintergrund so richtig zur Geltung,
    Schöne Aufnahme
    Gruß
    Guenter
  • Dietlinde Heider 25. September 2005, 9:43

    Zauberhaft! Sie sind schon herbstlich rot gefärbt!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Lisa W. 24. September 2005, 20:57

    sehr schön freigestellt und wunderbar von den farben,gefällt mir.
    lg lisa
  • Ursina Künti 24. September 2005, 20:08

    Der schwarze Hintergrund schmeichelt den wunderschönen Rottönen! Gefiele mir im Hochformat noch besser.... ;)
    lg sina
  • Günter Altenhof 24. September 2005, 16:08

    eine rundherum gelungene Aufnahme. Farben, Schärfe und Freistellung sind klasse.
    Gruss Günter
  • Joachim Kretschmer 24. September 2005, 15:34

    . . . sehr schön freigestellt und trotz Blitz sind die Farben sehr ordentlich. Gut gemacht. VG, Joachim.
  • C.-M. Anselmann 24. September 2005, 9:28

    Gefällt mir sehr gut. Schön freigestellt und satte Farben.
    LG Carola
  • Cristina Iampaglia 24. September 2005, 9:21

    WUnderschoene Farben, und eine schoene Presentation .
    Lg
    Cristina
  • paperman 24. September 2005, 8:59

    Wie man unschwer übersehen kann ist der Herbst eingezogen und ich fnds klasse.
    Außerdem war der September bei uns hier in Hannover der beständigste Monat in diesem Jahr und es kann meinetwegen noch 3 Monate so bleiben...
    Schönes Wo-Ende wünscht
    Wolfgang
  • Monika Und Peter Engels 24. September 2005, 8:54

    schlicht und einfach aber schön präsentiert in den
    Farben des Herbstes!
    Gruß Monika
  • Peter Hübschen 24. September 2005, 7:56

    sehr schöne Bildgestaltung, das läßt schon mal vorahnen welche tolle Bilder diesen Herbst wieder möglich sind.
    an dieser stelle möchte ich dir doch mal sagen das deine Bilder immer besser werden. :-)

    mfg
    Peter
  • Harald Ja. 24. September 2005, 1:02

    ja, der herbst kommt in grossen schritten. klasse aufnahme, gute belichtung und schärfe. gefällt.
    gruss harald