629 3

Melissa G


kostenloses Benutzerkonto

Ahornblätter

zweiter Versuch

Kommentare 3

  • Melissa G 17. April 2005, 13:38

    ja Beat, die Blattspitze stört mich auch...was die Blende betrifft, ich hab halt nur so ne Kompaktdigicam, da kann man nichts selber einstellen
  • Beat Bütikofer 17. April 2005, 11:45

    Ist gut geworden. Hauptmotiv aus der Mitte gerückt, interessante Perspektive und optimale Schärfe auf dem jungen Trieb. Finde eigentlich nur zwei Sachen für eine kleine Kritik. Der Hinter- oder besser gesagt Untergrund ist zu unruhig. Abhilfe sollte mit kleinerer Blende = höhere Blendenzahl möglich sein, Schärfentiefe wird damit kleiner. Die angeschnittene Blattspitze unten ist der zweite Punkt.
    Gruss Beat
  • Rita Köhler 16. April 2005, 12:09

    Oh ja das ist noch schöner aber das andere ist auch sehr gut!
    wünsche ein schönes Sonniges Wochenende!
    lieber Gruß Rita