Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Plag


Free Mitglied, Pfungstadt

Kommentare 21

  • Ruth U. 18. November 2013, 19:34

    Das sieht toll aus, wie ein abstraktes Kunstwerk.
    LG Ruth
  • Fleur 51 16. November 2013, 22:25

    So schön kann die Natur zeichnen.
    Herrliche Farben.
    Das Muster erinnert mich irgendwie an einen Stadtplan.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elfi
  • Anne Rudolph 13. November 2013, 13:17

    wow das ist ein Makro. Es könnte auch moderne Kunst sein . Sieht klasse aus
    lg anne
  • Claudia Christine Körner 12. November 2013, 22:00

    sehr interessant und schön anzusehen in dieser Dichte ! klasse !!!

    LG Claudia
  • snapshot21 12. November 2013, 21:33

    Ganz sauberes Makro, hier werden feinste Details sichtbar. Ich schaue mir so etwas immer mal gerne unter dem Mikroskop an. Klasse gemacht!!!
    LG Christiane
  • Gordon 42 12. November 2013, 16:36

    Das sieht ja richtig interessant aus wie eine Wärmebild-Luftaufnahme...da kann man viel fantasieren.Liebe Grüsse Günter.
  • BridaC 12. November 2013, 15:18

    Hahaha - wie @Sigrun Binder - noch ehe ich es öffnete, nur vom Thumb schon, dachte ich, es sieht wie eine Luftaufnahme aus - Felder und Wege, Wälder und kleine Siedlungen und eine Bundesstraße quert mittendurch, wäre nicht ... wäre nicht .. dein Titel gewesen, der entzaubert und mir sagt, was ich wirklich vor mir habe. Aber so könnte es ja auch gewesen sein ;-) VG Brida
  • Ellen-OW 11. November 2013, 20:44

    Wunderbar mit diesen Strukturen und Farben. Klasse Makro davon.
    LG Ellen
  • pefö 11. November 2013, 18:35

    Klasse Makro!
  • E. Ehsani 11. November 2013, 14:29

    Ein wunderschönes Motiv zeigst du hier.
    LG Esmail
  • Elvi Gendig 11. November 2013, 9:53

    Ganz wundervoll, lieber Thomas, hast Du dieses Bild präsentiert....die Strukturierung vom Blattwerk ist fantastisch zu erkennen.... ein Kunstwerk,....in den schönsten Farben.... schöner könnte ein Maler es nicht erschaffen, wie die Natur es kann. Du hast es ganz fantastisches gesehen und meisterlich aufgenommen!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • kgb51 11. November 2013, 7:52

    Genial. Gefällt mir sehr gut.
    LG Karl
  • adriana lissandrini 10. November 2013, 17:02

    Ausgezeichnet Detail der Textur des Blattes, schöne Farben, exzellente Schärfe
    lg Adriana
  • Kyra Kostena 10. November 2013, 16:51

    Die feinen Strukturen kommen sehr gut zur Geltung. Diese Löcher müssen wohl nicht mehr gestopft werden! Liebe Grüsse Prisca
  • Maria J. 10. November 2013, 16:49

    Hier zeigt der Maler Herbst wieder eines seiner schönsten Bilder! Die Farben sind sehr edel ...
    und fein über das Bild verteilt.
    Dazwischen sorgen die Strukturen für eine gelungene Aufteilung ... und die weißen Fleckenhaufen für die Neugierde der Betrachterin ... ,-)
    Sehr, sehr schön!
    LG Maria
  • Kosche Günther 10. November 2013, 16:40

    So viele schöne Farben und die nur auf einen Blatt, einfach herrlich,liebe Grüsse Günther
  • bineke 10. November 2013, 15:27

    Eine tolle Idee, sieht aus wie aus feinem Mosaik zusammen gesetzt, ja, die Natur ist der größte Künstler, wunderbar die unterschiedlichen Farbtöne,
    LG Bine
  • Michèle FLEURY 10. November 2013, 15:20

    Peinture, textures, réseaux, nervures, couleurs et graphisme en résilles...Une magnifique composition qui concentre la beauté de l'automne dans une seule feuille-tableau! Bravo! Amitiés, Michèle
  • norbert lampe 10. November 2013, 15:15

    sieht fast aus wie eine Landkarte
    großartiges Makro
    lg norbert
  • Augen.Blick 10. November 2013, 15:14

    Die Zeit ..... hat etwas zauberhaftes geschaffen !!

    Herrlich Thomas, ganz fein.

    LG,Inge
  • Wagner Peter Sey. 10. November 2013, 15:13

    Ja, so ist er Hebst, eine Kunstwerk der Natur...
    herrliche Strukturen und Farben hast Du hier in
    einem wunderbaren Licht festgehalten........
    bin begeistert von diesen Makro.

    liebe Grüße Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO IF HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 200