Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal EOS


Free Mitglied, Landshut

Ahorn

Habe noch keine Erfahrung mit solchen Fotos, bitte daher um Verbesserungsvorschläge! :-)

Kommentare 4

  • Matthias Redmer 12. September 2013, 22:56

    Ich denke eher, Stefan meint abdunkeln und aufhellen. Dadurch wird Dir aber Kontrast verloren gehen, der nach meinem Geschmack hier aber genau passt!
    LG Matthias
  • Pascal EOS 12. September 2013, 17:28

    Ja Simone, da hast du recht! Ich werde halt langsam alt... ;-)

    @Stefan - Inwiefern bearbeiten? Im Sinne von Kontrast erhöhen?
  • Stefan1085 12. September 2013, 8:07

    Schönes Bild im Gegenlicht, ich persönlich mag die Blendenreflexe und das "Bokeh" !
    Vielleicht noch etwas die Lichter und Tiefen bearbeiten.
    Gruß Stefan
  • Simmel 11. September 2013, 22:46

    Ich finde es schön, tolle Lichtblicke - schön eingefangen. Ich sehe, Du bist auf Abwegen :))). Diese Art von Foto`s kennt man von Dir gar nicht. Machst es aber ganz gut, wie ich finde.
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotohome-Ordner 1
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 73.0 mm
ISO 400