Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 6

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

Ahorn

...vor dem Mannheimer Eisstadion. Ich fotografiere gerne Blätter im Gegenlicht.
Canon AE1 Program mit Sigma 35-70 mm.

Kommentare 6

  • Katrin König 20. September 2001, 18:04

    @Uwe:
    Tja, das Bild ist vom letzten Herbst. Da gab es offenbar mehr Sonne... *schnüff*
  • Hermann B. 20. September 2001, 12:36

    gut gesehen und gut umgesetzt. Herbst pur.
    Hermann
  • Daniel Stimac 20. September 2001, 10:16

    Hallo Katrin,
    die Aufnahme gefällt mir so wie es ist. Es ist vielleicht ein wenig zu stark Komprimiert aber da will ich jetzt mal grosszügig drüberwegsehen. :-) Den Hintergrund finde ich auch total passend.

    Gruss
    Daniel
  • Joachim Kurzke 20. September 2001, 9:52

    Eine herbstliche Stimmung schön eingefangen. Gefällt mir ! Ich stimme Dir zu Katrin, genau so sieht man es jetzt und in den nächsten Wochen auf den Strassen. Der untere Teil des Bildes könne ein bisschen heller sein.
  • Katrin König 20. September 2001, 9:14

    @Annette:
    Den Hintergrund habe ich ja gar nicht "gewählt", sprich arrangiert - das Blatt lag dort genauso, wie ich es fotografiert habe, so wie die Bäume auf einem Grasstreifen direkt seitlich des Wegs stehen. Das ist doch ein Zusammenhang :o)
    Grüße, Katrin
  • Annette Köhler 20. September 2001, 8:58

    Das Blatt mit seinen feinen Äderchen gefällt mir gut.
    Ich hätte allerdings einen anderen Hintergrund gewählt.
    Bei Baum und Pflasterstein fehlt mir irgendwie der Zusammenhang.
    Gruß, Annette