Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Otto


Free Mitglied, Osnabrück

Ahorn im Nebel

Wenn man erst einmal durch den Frühnebel durch war, konnte man die Aussicht und die Sonne genießen.
Foto entstand vom Penken aus im Zillertal (Österreich)
Mehr Fotos dazu gibt es unter:
http://www.my-motto.de/reiseberichte/d6sterreich___zillertal.html

Viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Kommentare 4

  • Mich@el Otto 14. April 2013, 12:16

    Vielen Dank :-)
  • Heiner Schäffer 14. April 2013, 11:57

    hast du noch nicht genug vom winter?
    aber eine sehr gute aufnahme.
    dir auch einen schönen ersten warmen tag in diesem jahr.

    gruß heiner
  • Schöpe Jürgen 14. April 2013, 10:39

    Eine sehr schöne Aufnahme, der Bildschnitt gefällt mir sehr sehr gut. Man hat das Gefühl, als würde man aus dem Fenster schauen.

    Gruss
    HJS
  • Mirco B. 14. April 2013, 10:37

    Klasse !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 100