Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Ahorn

ein Blatt fällt vom Baum...

Kommentare 6

  • Piet G. 24. Oktober 2013, 7:52

    Guten Moment erwischt...mit den fallenden Blatt !! VG. Piet
  • bounty390 23. Oktober 2013, 18:37

    Sehr schön festgehalten.
    lg Bernhard
  • Robibert 23. Oktober 2013, 17:43

    Mit diesem Foto hast Du aber einen rausgehauen. Echt genial. Licht, Schärfe und Farbe ganz toll. Das fallende Blatt, rechts, ist ja schon ein Hingucker, aber das kleine Loch im Blatt durch dem die Sonnenstrahlen brechen ist der ober Hammer.
    Schönen Gruß
    Robert
  • SYLKON 22. Oktober 2013, 23:08

    Schöne Herbstliche Impression.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • -Träumer- 22. Oktober 2013, 17:00

    Sehr schön.
    Grüße
    Nathanael
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 14:41

    Feine Kontraste im Gegenlicht!
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kochertal
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 500