1.573 7

Ralf F.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

ahoi matrosen.

mal was zur abwechslung... ;)

model: violator99dm

Kommentare 7

  • violator99dm 29. Januar 2008, 7:55

    na das gibts doch nicht, das foto kenn ich doch *gg*
  • Bevis M. Nickel 27. September 2007, 16:34

    wenn landratten schon mal vom meer träumen.. tsts...
  • Endless 27. September 2007, 12:20

    kommt echt gut!!!!
    lg diana
  • Ralf F. 27. September 2007, 10:50

    Ja Frank du siehst, die Landstreitkräfte der NVA sind nicht mehr das, was sie früher mal waren... ;o)
  • Frank Liedtke 27. September 2007, 10:04

    Kalte Schulter zeigen ?
    Vonwegen !
    Heiss ist wohl eher das richtige Wort dafür.
    Ja - CHLOÈ hat ja soooo recht. Eine sehr hübsche Frau !

    Gesichtskonturen im Kontrast zum Hintergrund liebe ich, finde hier aber hier, dass Ohransatz und Wangenknochen eine unruhige Linie bilden.
    Ganz anders auf der anderen Seite das süss und sanft gekäuselte Haar - zum Hineinkuscheln ! (Wenigstens zum Wunschwecken .....)

    Die Netzüberzüge der Hände passen ja nun gar nicht in meine Gedankenwelt, aber zu Ralfis schon !
    LOL

    Übrigens: Her mit der Mütze ! Das ist meine !

    Grrrrrr, wie kann man die Kordel nur so schlaff am Mützenschirm hängenlassen...
    Und vor allem, wie kann man so eine Schirmmütze der Landstreitkräfte der Nationalen Volksarmee mit "Ahoi Matrosen" betiteln ?

  • Ralf F. 27. September 2007, 9:46

    weißt ja wie das mit dem unkraut so ist... ;o)
  • CHLOÈ 27. September 2007, 9:31

    Dich gibts also auch noch ;-)
    Sehr hübsche Frau!

Informationen

Sektion
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz