Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Ahörnle

La Petite Pierre
28/03/14

Kommentare 13

  • gerda schmid 7. April 2014, 14:30

    Wird noch größer, man muß nur warten können. LG Gerda
  • s. sabine krause 6. April 2014, 11:01

    "huuuuiiiiiiiii, das war ein spaß!" jauchzte das einhörnle streifte sein segel ab, schlug eilig ein paar wurzeln und begann sofort wieder energisch gen himmel zu wachsen, um seinen flug so bald wie möglich zu wiederholen!

    ; ))

    sehr schön – dokumentarisch und poetisch zugleich! – dieses bild vom alten (der rest des ahornsamens/-segels sitzt dem keimling noch im nacken!), das zum neuen wird! lg, sabine.
  • Willi von Allmen 5. April 2014, 11:42

    … und schon wird es als Tragstütze missbraucht …

    Soviel zum Theme "Kinder sollten unbeschwert aufwachsen können"

    Dieses Ahörnle wird deswegen wohl mal ein zähes Exemplar werden.

    lg Willi
  • akkarin 3. April 2014, 13:54

    jeder fängt mal klein an...))
    akkarin
  • Rico Beer 3. April 2014, 13:33

    So einen kleinen Spross entdecken nur Menschen, die den Wald lieben. Einfach schön, danke fürs Zeigen.
  • Elke H.R. 3. April 2014, 12:49

    Von denen könntest Du in meinem Garten jede Menge fotografieren.Die Gemeinde hat an der Straße neben unserem Grundstück 2 Ahornbäume gepflanzt und ich könnte nun jedes Frühjahr einen Wald wachsen lassen.;-)
    LG Elke
  • Heinz Janovsky 3. April 2014, 8:19

    Alles fängt einmal klein an.
    Gruß Heinz
  • wintgen michael 3. April 2014, 7:12

    mit den knappen schärfepunkt bin ich nicht so ganz glücklich. er lenkt zu sehr vom thema ab. lfgg michael
  • Ronny Tschirner 2. April 2014, 22:22

    Sehr fein der zarte Trieb.
    LG Ronny
  • Reinhold Samonigg 2. April 2014, 20:53

    Mir gefallen deine Ausnahmen mit der offenen Blende sehr! Die Schärfe sitzt perfekt.

    LG
    Reinhold
  • Sybille Treiber 2. April 2014, 20:39

    Gut gelungen mit dem knappen Schärfepunkt.
    LG Sybille
  • Sylvia Schulz 2. April 2014, 20:23

    den solltest du im Auge behalten,
    LG Sylvia
  • Clau.Dia´s 2. April 2014, 20:10

    Feine Aufnahme vom neuen Sproß der Ahornfamilie!
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner forests
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200