Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 2

phonya


World Mitglied, münchen

ahnungslos

ist der flotte radler offensichtlich ob des ihn verfolgenden waldgeistes! münchen englischer garten 11.1.2012

Kommentare 2

  • ChrisHiba 12. Februar 2012, 20:37

    Ach du liebe Güte! *lach*
    Der scheint echt keinen blassen Schimmer zu haben, was sich da hinter ihm auftut ;-)
    Herrliches Motiv!
  • JaneB 11. Januar 2012, 17:38

    wenn er ihn gesehen hätte, würde er das nächste Mal nicht dort durchfahren ;-) ---gut gesehen

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.8 mm
ISO 100