Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Ahnungslos..."

...bin ich, was das für eine Pflanze sein könnte . (Staudenblüte aus einem verwucherten Bauerngarten)

Kommentare 20

  • Fidibauer 26. Oktober 2013, 0:38

    es geht auch ohne Makro - z. B. die wilde Möhre "Ahnungslos" habe ich mit meinem Telezoom 24-105mm fotografiert - Brennweite bei diesem Bild 105mm
    lg Fidibauer
    Ps: den Affen kenne ich leider auch nicht... :-)
  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2013, 0:22

    Super Aufnahme. Deine Makroaufnahmen sind was vom Feinsten!

    Hans-Martin
  • GraceW 11. September 2013, 1:50

    toll, diese wiesenkrönchen (so nenne ich sie manchmal), gefällt mir super, besonders auch von der farbe her.
    lg grace
  • kago 25. August 2013, 20:10

    Klasse!
    VG kago
  • Haron Jones 21. August 2013, 6:03

    Eine tolle Aufnahme der eigentlich
    unscheinbaren Pflanze ! ...:-))
    Mir gefällt der Bildschnitt
    und der dunkle Hintergrund.
    Eine sehr feine Schärfe.
    Lg Claudia
  • FotoSistaMarina 11. August 2013, 0:21

    ...sehr schön !
    LG*Marina*
  • ALLWO 25. Juli 2013, 17:30

    Ein tolles Motiv in einem sehr mutigen Licht .. ist Dir aber ganz wundervoll gelungen - Beste Grüße verbunden mit viel Lob vom Wolfgang
  • Brigitte Kuytz 18. Juli 2013, 17:44

    "" F A N T A S T I S C H ""
    wie sie heiß weiß ich auch nicht
    aber das brauch man auch nicht - dafür ist es viel
    zu schön
    l. gr. brigitte
  • Herma Jacob 14. Juli 2013, 22:10

    anmutig wilde Schönheiten im fast unsichbar Verborgenem - sehr gut gesehen und in Szene gesetzt.
    Grüße aus Burgwedel
    Herma
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. Juli 2013, 11:25

    Sehr schön, dass du den ruhigen Hintergrund noch farbig abbilden konntest,
    Gruß Günter
  • Kosche Günther 10. Juli 2013, 9:44

    Irgendetwas wird daraus schon werden,liebe Grüsse Günther
  • Waldrabe 10. Juli 2013, 8:45

    BE, Schärfeverlauf, Farben und die Ausleuchtung finde ich begeisternd.
    LG
    Rudolf
  • Luci 11 10. Juli 2013, 5:35

    Ein Traumhaft schöne Aufnahme.......
    Das gefällt mir sehr.
    LG
    Luci
  • Dieter Sann 10. Juli 2013, 5:33

    Sieht Klasse aus...in dieser Farbe habe ich die auch noch nicht gesehen.
    LG Dieter
  • Hans Pfleger 9. Juli 2013, 23:57

    So gehts mir leider auch zu oft, man fotografiert eine Blüte und kennt den Namen nicht. Was ich hier ganz toll finde, ist, daß es immer wieder Fotofreunde gibt, die einem dabei helfen. Wollte ich einfach mal loswerden. Wäre auch verdammt schade gewesen, wenn Du diese Aufnahme nicht eingestellt hättest, nur weil Du die Pflanze gerade nicht kanntest. Gefällt mir richtig gut,
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 800