Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

ahnungs.los

gerät man manchmal in einen Sturm.

http://youtu.be/EkGrvhZI8S0

es tut mir leid, daß ich im Moment hier so wenig präsent bin. vielleicht wird sich das eines Tages auch wieder ändern.

Kommentare 14

  • ToViPower 14. Mai 2015, 16:55

    Sehr hübsches Motiv :)
  • Ulla Holbein und Bolle 4. Oktober 2013, 21:31

    Da gerate ich ins Schwärmen und Bolle auch! :)
    LG von uns 2
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 30. September 2013, 8:57

    diese Phase hatte ich ja auch lange
    schön wieder was von Dir zu sehen
    hoffe auch auf mehr
    VG Klaus
    PS.Video sehr schön
  • Ulrika Swoboda 29. September 2013, 1:16

    Ein sehr tiefsinniges Lebenszeichen von dir...
    das alles enthält, was so ein Leben für einem bereit hält.
    Der stürmische Bereich, fällt zuerst auf, der ist ja auch sehr dominant!
    Der ruhige Bereich, in dem man ankommen darf, sich ausruhen und zurück auf die stürmische Zeit schauen kann, wenn man mag...
    Ich wünsche dir das auch für dich
    Ulrika
  • Stropp 28. September 2013, 23:30

    Doch schau, meine Liebe, irgendwie findet sich dann oft doch ein Anlegepleatz, wellenumtost und windgerüttelt, aber halt doch Halt gebend. Es ist schön, auf so goldgetränkte bildliche Weise von Dir zu sehen und zu lesen. Wünsch Dir das, was Dir am besten tut.
    Alles Liebe, Ana
  • Rebekka D. 28. September 2013, 22:02

    das hoffe ich für dich ... deine schönen bilder fehlen uns ... wie diese "berauschende" Szene ...;o) Rebekka
  • siggi1 28. September 2013, 17:37

    Sehr sehr edel Präsentiert !
    Klasse eingefangen und in Szene gesetzt , und einen leichten Tilt - Shift Effekt ist auch eingebaut !

    siggi
  • roland gruss 28. September 2013, 17:33

    solche aufnahmen gefallen mir

    wünsche die ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Michael Göhrndt 28. September 2013, 17:06

    Ich würd ja auch so schreiben wie der Frischgetaufte, aber meine skandinavische Tastatur ist in der Wäsche.

    Dein Lebenszeichen gefällt mir, so mit der tiefen Sonne und wie das Wasser dort spritzt und alles.
    Den Steg würd ich allerdings eher nicht so gern betreten.
  • Klacky 28. September 2013, 14:27

    Ich bin nicht dørt,
    Søndern annæm andern Ørt,
    Wø auch Natugewalten
    Sich mæchtig entfalten.
    (v. Tåne v. d. Finnmårk)

    Gruss und allæs Gute,
    Øld Leif MæcSmørebrød
  • Hartmut Wulf 28. September 2013, 11:59

    Klasse+++
    LG
    Hartmut
  • CODY EIGEN 28. September 2013, 11:47

    Ich hoffe das ändert sich bald...!!!
    Allerdings wäre ich auch gern dort,
    wo das Foto gemacht wurde..;-))

    LG CODY
  • Sonja.A 28. September 2013, 11:44

    Wie Heide,
    ein sehr schönes Motiv, auch die Unschärfe im Vordergrund gefällt mir sehr gut

    Lg Sonni
  • Heide G. 28. September 2013, 11:41

    immerhin bist du noch da - mit einem naturgewaltigen Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ostsee
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz