Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.041 7

Christiane S.


World Mitglied, München

Ahnung

http://home.fotocommunity.de/ch



Vorgestern hat es geschüttet... Doch ich habe geahnt, dass die Sonne wieder rauskommt. Heute ist sie schon wieder da.
Allen, die hier reinschauen, wünsche ich ein sonniges und vergnügtes Wochenende!
Christiane

Kommentare 7

  • Lemberger 20. Mai 2007, 15:52

    Ganz fein und zart sind dies Blüten und mit dem Text zusammen bilden sie eine sehr schöne Harmonie.
    Sehr schön gemacht!
    LG Hans und Maria
  • Daniela Königshoven 20. Mai 2007, 11:57

    Wow, diese Blüte und diese Farbe! Toll!
    Sieht richtig toll aus und an dem Spruch ist was Wahres dran!
    LG, Daniela
  • Martina Sch. 20. Mai 2007, 9:49

    2 dinge fallen mir dazu ein :
    erstens: dem kann ich nur voll zustimmen! man sollte viel öfters auf seinen bauch und sein herz hören, als auf den verstand! - und
    zweitens: Mutter hatte doch für fast alles einen Spruch, zu diesem hier fällt mir der ein: wer lila liebt, der heirat` nicht, wer lila hofft, der heirat`doch... ;-))
    > tolle farbe! ;-))
    alles liebe und eine gaaanz dicken drücker
    deine martina
  • Christiane S. 19. Mai 2007, 22:24

    Danke sehr für die lieben Anmerkungen. Ich war etwas unsicher, ob die Farbe zu kräftig raussticht.
    Schön, dass euch die Karte gefällt!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Leyla Acar 19. Mai 2007, 21:36

    Traumhaft schöne Farben... und traumhaft schönes Bild...
    lg Leyla
  • Helga Hack 19. Mai 2007, 19:06

    Wunderschön hast Du diese Blüte aufgenommen!
    Ein gutes Wochenende wünsche ich Dir auch!
    Helga
  • Christine Sch. 19. Mai 2007, 17:49

    Danke, wünsche ich Dir auch, Christiane.
    Sehr schön gestaltete Karte, gefällt mir sehr gut.
    VLG Christine