Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Ahnentreffen

mit Familie und Gleichgesinnten, man will ja wissen wo man herkommt wo man seine Wurzeln hat

Kommentare 20

  • horst-17 1. April 2014, 23:13

    Füll mal nach, die sind ja schon halb leer ;))
    Allmählich entwickelst du dich zu einer
    Bastelkünstlerin.....
  • nenirak 1. April 2014, 21:15

    ist nicht spöttisch nur amüsiert :-) weil Peter meint da ist Bier drin und ich bei meinem nächste Bild dieses Thema aufgenommen habe
  • MartinaLuna 1. April 2014, 21:08

    Das wäre mir doch jetzt beinahe durch die Lappen gegangen: Du hast ja hier eine ganze Großfamilie von Kisten - haben die sich so munter vermehrt? Die Tiere sind auch ganz erstaunt... :-)


    Nee, der Klacky, denkt wieder nur an Essen und Trinken!

    ...aber warum lachst du nur so spöttisch??
    grübelgrübel..
  • Peter Schardt 1. April 2014, 20:05

    Super.., das sieht nach einer Geschichte aus.., da freu ich mich schon drauf!
    LG Peter
  • nenirak 1. April 2014, 18:48

    he he he hi hi, wenn ihr wüsstet
  • Klacky 1. April 2014, 18:39

    Dann würden sie mir doppelt gut schmecken.
  • Kawachi 1. April 2014, 18:37

    Lass mal raten: in den Fässern ist doch sicher Doppelbock? ;-)
    LG Peter
  • Klacky 1. April 2014, 17:04

    Piratens???

    Jawollja!
    Ahnungs-, alternativ-, bedenken-, bedingungs-, besinnungs-, bewußt-, end-, form-, frist-, gesetz-, gewissen-, gnaden-, gruß-, halt-, halter-, haltungs-, heimat-, hemmungs-, herz-, hirn-, kopf-, mittel-, nutz-, pietät-, scham-, sinn-, skrupel-, spur-, takt-, trost-, wort-, zahn-, zügel-, und Leinen-, aber auf keinen Fall bockwurst-, harm-, lust-, mut-, schnur-, sprach-, wehr- oder tatenlos!
    Einaugenkarl
    Das wohl heißeste Piratenteam aller Zeiten - schnell, gnaden- und Leinen los
    Das wohl heißeste Piratenteam aller Zeiten - schnell, gnaden- und Leinen los
    Klacky
  • MacMaus 1. April 2014, 16:43

    ...sind wohl alles Piraten!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Markus 4 1. April 2014, 12:23

    Wow Karin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • crazy ducks 1. April 2014, 11:58

    Die Dinger werden umgerüstet!
    Quak!
    Bert Dago
    Erster und letzter Bruchpilot von Entenhausen
    Tollkühne Männer und ihre fliegenden Kisten
    Tollkühne Männer und ihre fliegenden Kisten
    crazy ducks
  • Drea - H 1. April 2014, 11:52

    Ihr seid ja obercool, was so eine Kiste alles hergibt - man sieht den Spieltrieb richtig gut und das ist voll gelungen.
    LG Andrea
  • Inge S. K. 1. April 2014, 11:43

    Du hattest sehr interessante Vorfahren, vor allem was du hier noch aufbietest.
  • miraculix.xx 1. April 2014, 11:12

    Ui, da ist ja was los!
  • Klacky 1. April 2014, 9:32

    Wow!

    Der eine hat seine Wurzeln in der Brauerei, der ist mir sehr sympatisch.
    Und Reh, Sau, Ente und so kann man gleich auf den Grill tun, der bestimmt in der großen Kiste ist.
    Klasse!
    Gruß,
    Klacky
    Ene, mene, miste, wo ist das Spieglein an der Kiste?
    Ene, mene, miste, wo ist das Spieglein an der Kiste?
    Klacky
  • nenirak 1. April 2014, 8:47

    Nein Heide das Brennholz, das sind nur die armen Verwandten die da zum Treffen gekommen sind aus denen ist einfach nix geworden keine Weiterbildung und so
  • Heide G. 1. April 2014, 8:41

    wird die Kiste samt ihren Verwandten da zu Brennholz verarbeitet? Aber vorher nachgucken, was da wohl alles drin ist und dann teilen. Nicht mit den Wildschweinen und anderen Waldbewohnern, sondern mit uhuns!
    Mein ältester Ahne, wo ich nachweisen kann, ist 1779 in Witkow/Westpreussen gestorben.
  • i.67 1. April 2014, 7:41

    Eine wilde Angelegenheit!
  • Ruth U. 1. April 2014, 7:37

    Boah, da haste die Kiste ja gleich vermehrt und alle sind gekommen zum Treffen, das ist genial, Neni, eine nette Gesellschaft und genug Rum zum Feiern ist auch da. :-)
    LG Ruth
  • Christine L 1. April 2014, 7:12

    alles da...nur der Grill für die Wildsau fehlt noch :-)
    ciao
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.8 mm
ISO 80