Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 2

DDKathiD


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • DDKathiD 10. April 2010, 23:02

    danke für deinen kommentar...ja das mit den ecken is mir leider auch schon aufgefallen...allerdings erst nachdem ich es mir hier nochma angeschaut hab...
  • Andreas-Hamacher 10. April 2010, 10:35

    geniale Perspektive und starke Wirkung mit den Blendenflecken, kann ich irgendwie schwer erkennen ob sie nachträglich eingefügt worden sind, beim Drehen sind in den linken Ecken Stellen frei geblieben, aber echt schönes Bild!
    LG Andy