1.802 2

Sofie21


kostenloses Benutzerkonto, Aarbergen

Kommentare 2

  • Sofie21 29. März 2012, 10:17

    so sind die geschmäcker verschieden. ich sehe das ganz und garnicht mit dem fehlenden Ausdruck. Sie hat es nicht geschafft böse/genervt zu schauen, obwohl sie vom typ mensch doch rech dominant ist.
    Dieses Bild passt so garnicht in die Reihe weil die Augen geöffntet und sie so verletzlich aussieht. Trotz der niedrigeren Perspektive, der Bea, dem reduzierten Licht... ich mags sehr... aber das ist auch eine sehr persönliche Reihe die meine engsten Freunde und meine Familie darstellt. Ich kann das ganze an dieser Stelle nicht mehr objektiv bewerten
  • Gunther Pauly Flörsheim 28. März 2012, 22:14

    Die Machart ist schön ....das Model leider ohne Ausdruck , ist ein bisschen schade ....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz