Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrik Alder


Free Mitglied, Reinach

"Ahnen-Gallery"

Pantheon Basel 2011

Kommentare 3

  • Dagi.H. 8. Juni 2014, 23:01

    Pures Fahrvergnügen, da würde ich auch gerne mal mitfahren - man kann wohl doch nicht alles haben im Leben.
    Ich finde es total gut, dass es Menschen gibt, die die finanziellen Mittel und den nötigen Enthusiasmus haben, solche Schätze für spätere Generationen zu bewahren.
    VG Dagi
  • M. Gehle 3. Februar 2013, 12:41

    feine kätzchen

    vg micha
  • T. Schiffers 1. Dezember 2012, 13:55

    tolle Location...da gibts ja einiges zu bestaunen!;-)Tino

Informationen

Sektion
Ordner cars
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 200