Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.

Ahlbeck

Ende April an der Ostsee gewesen, es war wieder bezaubernd
Besonders die 3-Kaiser-Kurorte
Ahlbeck.Heringsdorf.Bansin

das letzte Mal waren wir 1984 mit unserer Tochter dort

mein 1. AKT - III - Ahlbeck
mein 1. AKT - III - Ahlbeck
Bine M

Kommentare 11

  • Bine M 10. Juni 2008, 23:28

    @Ursula *danke
    LG bine
  • Ursula Hunter 10. Juni 2008, 0:42

    Endlich mal nicht so supergerade aufgereiht die schönen Standkörbe. Weiß gar nicht, warum ich hier noch nichts geschrieben habe, habe das Foto schon x-mal angeklickt..... wahrscheinlich hing grad wieder die FC. Finde die Aufnahme auch sehr schön.... sowohl von den Farben als auch der Schärfe. Will auch an die See..... hoffentlich nächstes Jahr :-(
    LG Ursel
  • Bine M 17. Mai 2008, 23:58

    @Volker *freu
    @F. *danke
    LG Bine
  • F.Graichen 15. Mai 2008, 21:10

    Saubere Arbeit,ein schönes Motiv bei gutem Licht perfekt aufgenommen. Gruß Frank
  • V. Munnes 13. Mai 2008, 17:02

    Immerwieder sehr nett anzusehen und schöne Momente an der See zu haben !

    vlG-----------aus Schwerin---------------------------volker-
  • Bine M 12. Mai 2008, 21:29

    @ll, dank euch
    das mit dem "wackeln" zum Strand ist witzig @thr Hell-e
    @Ernst *:o))
    @Norbert *danke
    @Romana - ja, das mit der Schrift ist immer ein schmaler Grad - für mich eher - hier eine Postkarte - hier war ich 2008 wie 1984.... :o)
    Ahlbeck 1984 - II
    Ahlbeck 1984 - II
    Bine M

    @Tino, da musst du unbedingt hin, es gibt die schönsten Farben dort.
    Schau im Contest-ordner unter dem neuen Thema "Wasser" da findest du auch "Heringsdorf"...
    Lieben Gruß an euch alle
    Bine
  • Tino Trautmann 12. Mai 2008, 19:37

    Hallo Bine,
    man fühlt die Meeresbriese förmlich um die Nase wehen. Tolles Motiv, besonders für einen, der noch niemals das Meer gesehen hat *heul*.
    Die Strandkorbparade ist klasse. Ist das Blau wirklich sooo intensiv dort oben?
    Viele liebe Grüße in den Osten ;-) Tino
  • Micaela Abel 12. Mai 2008, 18:40

    na, da bin ich aber mal gespannt!
    diese aufnahme ist jedenfalls fein. als bild allerdings stört mich die schrift, die finde ich zwar zart, aber dominant.
  • Norbert Borowy 12. Mai 2008, 8:17

    Strandkörbe und Seebrücke sind eines der belibtesten Motive hier oben, Deine Version ist sehr überzeugend und gefällt mir
    Gruß
    NB
  • Ernst R. H. 11. Mai 2008, 23:25

    Wunderbare Ostsee-Impression .
    lg erha
  • The Hell-e 11. Mai 2008, 22:52

    Die Körbe wackeln zum Strand ... ;o)
    lg thehell-e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz