Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
983 18

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Ahlbeck 4.40 Uhr

Mit diesen Fotos vom Sonnenaufgang an der Seebrücke von Ahlbeck melde ich mich von meinem Urlaub auf der Insel Usedom zurück.
Es war dort genau so heiß wie offensichtlich überall in Deutschland und eine frische Brise gab es leider auch nur sehr selten.
Unsere Ausflüge wurden daher schon zu einer "heißen" Angelegenheit.
Aber ich will mich nicht beschweren, sondern mich über den herrlichen Sommer auch wirklich freuen.

+

Ahlbeck 4.50 Uhr
Ahlbeck 4.50 Uhr
Elke Ilse Krüger

Ahlbeck 4.59 Uhr
Ahlbeck 4.59 Uhr
Elke Ilse Krüger

Ahlbeck 5.18 Uhr
Ahlbeck 5.18 Uhr
Elke Ilse Krüger

Kommentare 18

  • Mario RAMETTA 31. Juli 2010, 9:21

    ++++++++++++ Wunderbar ++++++++++++
    Ciao, Mario.
  • Ulrike Petry 25. Juli 2010, 15:26

    Das frühe Aufstehen hat sich doch sehr gelohnt,
    eine schöne Serie der aufgehenden Sonne
    in Ahlbeck!!!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Bjoerg C. 21. Juli 2010, 19:05

    Einfach toll!
    Gruß, Björg
  • Marco der Günni 20. Juli 2010, 13:33

    Da stand ich gestern früh auch noch . Hattest viel Glück mit dem Sonnenaufgang , sehr schöne Serie geworden .
  • Heribert Niehues 14. Juli 2010, 17:16

    Klasse Bildschnitt. LG Heribert
  • Marianne Hüsch 12. Juli 2010, 21:27

    HERRLICHER Anblick
    ++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Esther Fischer 12. Juli 2010, 21:22

    Wunderschöne Morgenstimmung, die du da eingefangen
    hast - der neugeborene Tag stimmt sich schon mit
    kräftiger Stimme auf das ein, was noch folgt
    lg Esther
  • tanu676 12. Juli 2010, 19:31

    diese gegend fasziniert mich immer von neuem
    die stimmung hast du wundervoll erwischt
    lg tanu
  • Piroska Baetz 12. Juli 2010, 16:06

    sehr schön..und u hast extra aufgestanden den sonnenaufgang fotografieren..dir das fotoserie sehr gut gelungen
    lg. piri
  • anne47 11. Juli 2010, 21:25

    Traumhaft - solche Himmelsfarben habe ich ja noch nie gesehen.
    LG Anne
  • Isus 11. Juli 2010, 20:51

    Tolle Serie, Elke!! Da hat sich das frühe Aufstehen für Dich wirklich gelohnt... Schön, daß Du gesund wieder gelandet bist ... LG Susi
  • Eva Maria Zernig 11. Juli 2010, 19:03

    Ja, das sind die Farben des Morgens - eigentlich viel schöner als bei Sonnenuntergang.
    Mir gefällt dieses Bild am besten von Deiner Serie. Der einsame Strandkorb ist das i-Tüpfelchen.
    LG Eva Maria
  • J. Simon 11. Juli 2010, 18:54


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • NZ04 11. Juli 2010, 18:47

    eine superschöne Serie, die Du hier festgehalten hast. Ein tolles Zusammenspiel des "kalten" Morgenlichtes im Vordergrund und des intensiven aufsteigenden Farbenspiels des Sonnenaufganges. Einfach grandios. Gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Serie.
    LG, Harald
  • Sir Walter 11. Juli 2010, 18:40

    Deine Fotos vom Sonnenaufgang an der Seebrücke von Ahlbeck sind ganz wunderbar. Das sind immer unvergessliche Augenblicke.Es war sicher insgesamt ein herrlicher Urlaub. Von der Hitze spürt man auf Deinen Fotos nichts :-))
    LG Walter