Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ahja, alles klar...

Ahja, alles klar...

507 2

Markus Backnanger


Free Mitglied, Schwetzingen

Ahja, alles klar...

Fotografiert vor einem Jahr in Wales

Kommentare 2

  • Alan Murray-Rust 26. September 2005, 20:49

    Da ist alles doch genau klar - dasselbe Wort auf zwei Sprachen :-) (allerdings nicht auf deutsch).
    Abschnitt ist nicht schlecht, ich hätte evtl ein leicht höheres Standpunkt gewählt um das Brett etwas weiter von Himmel weg zu bringen.
    Scheint mir dass das typische Walisische Nebel dabei war!
    Gruss
    Alan
  • Ute Allendoerfer 25. September 2005, 20:05

    Herzlich willkommen hier bei uns :)
    Wir wünschen dir einen guten Einstieg.
    Wichtiges über die FC findest du im Info-Bereich...



    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier findest du die Mitstreiter hinter den Kullissen:


    Vielleicht hilft dir eine oder andere Link ein Stück weiter und oder macht den Einstieg einfacher.

    Viele Grüsse
    Ute :)

    Zum Bild: hier hätte ich vermutlich einen Ausschnitt der Schrift gewählt, oder aber oben die Landschaft weggeschnitten. Doch das ist wie mit so vielem die berühmte Ansichtssache. :)