1.205 4

Birte Oh.


kostenloses Benutzerkonto

Ahhhhhhhh

Waikiki Beach, Oahu

Kommentare 4

  • Manuel Schauer 9. Oktober 2004, 16:25

    Ohhhh, sag mal du warst auf Oahu und noch nicht auf Big Island und hast dir nicht den Vulkan angesehen?! Also Big Island und Kaui kann ich sehr empfehlen tolle Landschaften und ganz anders als Oahu.
    Gruß
    Manuel
  • Indrani Novello 19. September 2004, 15:00

    will weg hier!!!!! Auf nach Hawaii - obwohl: Waikiki wäre nicht meine erste Wal. Will unbedingt noch mal nach Big Island und Kauai!
  • Michael Wittmann 16. September 2004, 22:19

    Hey hast du Glück gehabt gelungenes Pic.
    Ich finde die Schräglage hier OK.
    Gruß Michi
  • Dirk Herminghaus 16. September 2004, 18:32

    Hi Birte ! Haste sehr schön eingefangen ! Auch wenn die Neigung schon etwas gewagt ist ! ;-) Warst Du da jetzt schon wieder ? Waikiki Beach ... tsss .... und ich fahre zur Ostsee ! ;-)
    LG Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz