Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melani Marfeld


Free Mitglied, Herne

Ahhh ja, jetzt sehe ich es auch

Da ist doch Platz für zwei. Luke war erst zufrieden, als er auch neben Tom auf der Aussichtsplatform sass.

Kommentare 12

  • Steffen Kuehn 11. Dezember 2006, 9:50

    Die sind ja wirklich hüpsch, die Beiden.
    Und wie es scheint sind sie sehr neugierig ;-)
    LG, Steffen
  • Marianne Rüegg 22. Oktober 2006, 17:42

    Herrlich die beiden:-))) Und erst ihr Gesichtsausdruck... einfach süss!
    LG Mari
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. Oktober 2006, 18:57

    zwei freunde fürs leben gehen durch dick und dünn.
    schöne tiere, die du wunderbar präsentierst, melani!
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
    Géraldine
    Géraldine
    Schabbesgoi ( Das Auge )
  • limited edition 21. August 2006, 17:08


    Ein herrliches Bild.
    Sind das Geschwister? So einen Roten haben wir auch.

    LG Netti
  • Julian Tritschler 17. August 2006, 14:02

    Das ist vielleicht eine niedliche Szene! Und der Titel dazu ist ja wirklich zu goldig! :-)) Zwei wunderschöne Kater - Ich bin wirklich begeistert! :-)) Zwei süße (Tele)tabbys *ggg* ... So nenne ich jedenfalls unsere Rosalie immer ;-)) ... Ein tolles Foto!

    LG
    Julian T.
  • ... Life as Art ... 17. August 2006, 13:41

    sind die beiden goldig, und der titel passt perfekt ..

    LG, MOni
  • Joachim Hampel 10. August 2006, 21:01

    Einfach schöne Momente die Du da präsentierst.

    LG

    Joachim
  • Ingrid Sihler 7. August 2006, 16:04

    das hat aber gerade noch für einen Platz auf dem
    Podest gereicht, absolut klasse, der synchrone
    Blick der beiden Hübschen

    lg
    Ingrid
  • Marco P van den Berg 7. August 2006, 13:55

    Gefällt mir auch!!!

    LG Marco
  • Michaela 3 Forster 7. August 2006, 11:44

    2 schöne Katzen
    gefällt mir

    LG
    Micha
  • Lady Bathory 7. August 2006, 11:05

    Also in die Katze rechts bin ich ja voll verknallt..die kann vielleicht süß dumm gucken ..Klasse
  • Pia Kirschbauer 7. August 2006, 10:11

    Der Titel ist wirklich klasse, passt super!
    Wo gucken die beiden denn so interessiert hin?
    Toll eingafangen, den Blick.
    Und schöne Augen haben beide.
    Der Gesichtsausdruck, Mimik, von der linken Katze, gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus. Wirkt so verwirrt, oder als könnte er nicht glauben was er sieht.
    Wirklich toll eingefangen, gefältl mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz