Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AHH...  EIN KOTZTITSIN!!!

AHH... EIN KOTZTITSIN!!!

2.715 26

AHH... EIN KOTZTITSIN!!!

Das Bild wurde aufgenommen mit ner Canon EOS Buntstift:

Canon EOS Buntstift
Canon EOS Buntstift
Werner Feldmann

Viele Grüße an

Kommentare 26

  • Amigo Zomtec 19. Mai 2005, 19:47

    ...1a doku, der humor ist clean und es wäre schön wenn der betroffene mitlacht anstatt ausgelacht zu werden...
    g tom...
  • Rafael Mucha 26. April 2004, 15:58

    Habe es jetzt als Fotomail bekommen :-)))))))))))
    Vor lachen fast in die Hose gemacht :-)
  • Peter SchayolGhul 26. April 2004, 15:00

    lol hahahaha, das ist gut muhahahaha

    sorry leider erst jetzt gefunden!

    gruß peter
  • Mar-Lüs Ortmann 11. August 2003, 9:20

    Hallo Ute, du schreibst:

    > ich habe eher den Eindruck, das dieses Bild
    > ein (Eulen)spiegel ist :-)))

    Und da spiegelt sich hübsch und säuberlich neben den anderen stehen eben auch "unser" Veniamin ......wieder. Niemand muss sich hier ausgesperrt vorkommen, erst recht nicht ein Veniamin.
  • Ingo Hortsch 31. Mai 2003, 13:55

    beinhart, aller!
  • Ralf v. H. 27. Mai 2003, 10:56

    GEIL!
  • Stefan Fürderer 31. Dezember 2002, 0:07

    Hin oder her:

    COOL
  • Daniela Freund 29. Dezember 2002, 19:03

    *Handrüberreichundgutiss* ;))))))))....zurück!!
    Für Rückenschmerzen helfen Fangopackungen.....
    dann wird´s besser.... :-)))
    .....und nicht mehr *kratzbuckeln*.......*lach*

    LG
    Danny

    Es wäre auch *debil* sich drüber zu ärgern....es scheint, als ob hier jedermal dran sein darf!!!




  • Ute Allendoerfer 29. Dezember 2002, 18:58

    DAS ist sauer :(((((((
    DAS ist Spaß ;))))))

    ne bin nicht sauer, wollte es nur mal klar stellen, und wer weiß ob nicht die Rückenschmerzen tatsächlich daher kommen *gggg*

    *Handrüberreichundgutiss* ;))))))))
  • Daniela Freund 29. Dezember 2002, 18:35

    Ach Ute.....jetzt sei nicht sauer.....war doch nicht bös gemeint! :-)))
    So, jetzt *kratzbuckel* ich bei Dir! *lach*
  • Ute Allendoerfer 29. Dezember 2002, 18:24

    nun weiß ich auch warum ich ständig Rückenschmerzen habe Daniela :-)))) danke du hast mich gerettet. *lach* LG Ute

    ähm, woher weißt du das so genau, ob ich Kay nicht auch gefragt habe, und unser Täubchen :-))))
  • Daniela Freund 29. Dezember 2002, 18:18

    ....genau Katja!

    aber bei dem Veniamin der Verfasser dieser Kunst gleich wieder debil....da kann man nichts machen!
    Da gibt es aber noch die andere Sorte....die dann anfängt *kratz zu buckeln*, beim "großen" Meister der FC....
    Eigentlich schade.....es hat auch niemand danach gefragt, ob es der Kay witzig findet oder das "Täubchen"......ect....
    Es ist mit Sicherheit nur Spaß......einfach mal etwas zum schmunzeln.....
  • Katja Bach 29. Dezember 2002, 17:54

    Hey, ich glaube wohl kaum, dass man sowas übel nehmen kann, soweit muss man erstmal schaffen, dass man einen "eigenen" Werner gezeichnet bekommt;-)

    gruss
    katja
  • Ute Allendoerfer 29. Dezember 2002, 17:41

    Veniamin, genauso habe ich es auch gesehen :-) denke es trifft den Nerv, und ich habe eher den Eindruck, das dieses Bild ein (Eulen)spiegel ist :-)))
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten