Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 3

Mos Stef


Free Mitglied, Köln

"ahead"

...ich schlag sie auf,ich schlag sie zu...sie sind mir immer einen schritt voraus,lassen mich nicht in ruh
ich trau ihnen kaum,doch folge ihnen blind...wohin auch immer,durch jeden traum...sie suchen und finden ...

Kommentare 3

  • Yvonne Sophie T. 14. August 2003, 19:57

    die landschaft und die hand gefallen mir echt gut (kontraste, tonung..), nur die brille stört mich auch.
    irgendwie verstehe ich die aussage nicht.
    LG
    Yvonne
  • Andre Ansicht 14. August 2003, 19:09

    ich finde die tönung super, vor allem an der hand -
    würd mir glaub ich sogar besser gefallen ohne die brille in der hand! (ist mir schon klar dass dann der sinn des bildes anders wär-sähe aber cool aus =)
  • Willi Maltzahn 14. August 2003, 18:49

    die idee sowie die umsetzung gefallen mir gut
    die tönung kontraste helligkeit find ich passend
    das einzige manko was mich persönlich stört ist das dieses foto ruhig etwas größer hätte sein können !

    gruß

    willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz