Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Aha, ...

Portrait des kleinen aus dem nachfolgenden Bild, bevor er in Stimmung kam und regelrecht "explodierte".

Kommentare 7

  • Yang Fang 24. August 2003, 20:49

    Danke für die netten Anmerkungen, allerseits!

    Marco,
    ich habe den Rahmen extra breit gewählt, weil das Bild sehr eng beschnitten ist. Ja, rahmen sind ja wie immer Geschmackssache. Gut, daß er "keinen Abbruch zum Bild gibt".:-))

    Kassem,
    ich weiß auch nicht, woran er denken mochte, Aber gelangweilt wie viele andere Kinderfotos hat er sich bestimmt nicht:-))

    Romana,
    erst nach Deinem Hinweis ist mir der dunkler Hals aufgefallen. Leider hatte ich überhaupt keine Möglich, diese dunkle Stelle (z.B. mit einem Reflektor, den Blitz benutze ich in dieser Situation nie) aufzuhellen gehabt. Vielleicht hätte ich sie EBV-mäßig nachbessern können, wenn ich darauf gekommen wäre.

    Alexander,
    das Bild wäre zu schade für die FC-Galerie:-))

    vG,
    yang
  • Annette Z. 24. August 2003, 8:44

    Einfach wunderschön !

    LG Annette
  • Anja Reichelt 24. August 2003, 4:13

    Sehr stark!!!!
    vg Anja
  • Ines Pérez Navarro 24. August 2003, 1:42

    Super Portrait mit erstklassigem Schnitt!
    LG Isis
  • Alexander D. 24. August 2003, 0:45

    ich hoffe das bild kommt in die galerie!!!
  • Romana Schaile 24. August 2003, 0:19

    Das Bild habe ich nun mehrmals auf mich wirken lassen... Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Besonders die Augen des Jungen wirken auf mich. Allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen für mich. Das ist der Hals. Er wirkt in Relaton zum Rest einen Tick (zu) dunkel meines Erachtens. Doch das Wesentliche, die Emotion die hier transportiert wird, kommt ungehindert an. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Birdies Landscapes 24. August 2003, 0:07

    ein wunderschoenes portrait, hast recht, eine super schaerfe und ein klasse schnitt. naja, der rahmen sagt mit nicht ganz so zu, ist mir etwas zu breit. drueckt dadurch fuer mich etwas aufs bild. aber rahmen sind ja wie immer geschmackssache.
    gibt aber keinen abbruch zum schoenen bild.
    lg marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz