Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

aha, wir werden sehen...

heute 9.oo uhr an der friedrichstraße
plakat vom kabaret "die distel"
am admiralspalast.
(schnappschuss)
ich fands originell
;-)

Kommentare 16

  • Hans-Jürgen Schaller 8. Oktober 2013, 19:24

    so sinn se
    lg
  • Maria J. 30. September 2013, 15:43

    Prima getroffen - in jeder Hinsicht .. ,-)
    LG Maria
  • Ilona Heinrich 25. September 2013, 14:04


    vieles ist ja wahr geworden....:)

    lg

  • Bärbel7 25. September 2013, 7:59

    Und jetzt sind wir ratlos wie zuvor - klasse! Gruß Bärbel
  • Diana von Bohlen 23. September 2013, 23:18

    echt KLASSE ! ;)

    ein toller Fund !!!

    LG Diana
  • Micha Berger - Foto 23. September 2013, 11:19

    ...die distel wusste eben als erste, daß der rössler wassersaufen geht :-))
    distel ist kult, muss auch wieder mal hin :-))
    lg micha
  • Heide G. 23. September 2013, 9:03

    ja, das Ding is klasse!
  • restlicht 23. September 2013, 7:40

    klasse ... besonders unten ! ;-))
  • Söckchen 22. September 2013, 22:39

    Hahaaa! Tja und jetzt ist es ja fast schon raus. Da wird wohl auch die Claudia nix dran ändern, dass der Phillipp absäuft. Super Dein Bild! :-)))
    :-) Söckchen
  • Wolfgang Sch. 22. September 2013, 21:36

    ;-))) ..und der Rösler ... hihi..
    Gruß
  • Ellen-OW 22. September 2013, 20:38

    Das ist wirklich sehr originell. Sehr gut gesehen und abgelichtet.
    LG Ellen
  • Anoli 22. September 2013, 20:17

    Neiiiin.....wie genial ist das denn!! *gg*
    Ich lach mich schlapp....
    LG Ilona
  • Ida-Lena 22. September 2013, 20:04

    es passt gut
    LG Ida :)
  • SabineC 22. September 2013, 19:56

    ja, danke für die Emails ;-) und passender Fotoupload!
    LG Sabine
  • Bernd Hans Müller 22. September 2013, 19:48

    sehr originell und passend, danke für deine emails
    gruß bernd
  • Michael Dölger 22. September 2013, 19:46

    sieht lustig aus :-))

    gruß meikel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Berlin
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86118
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/94
Brennweite 6.2 mm
ISO 50