Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 16

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Aha!

...

Kommentare 16

  • Bea Schilling 12. Januar 2009, 22:11

    Ich bin auch immer froh, wenn ich weiss, wo's lang geht ... aber auch ohne Pfeil würde der Wald zum Wandern einladen ... lg:Bea
  • Armin Leitner 11. Januar 2009, 20:10

    Nur schön.
    So kann man auch tiefe Temperaturen geniessen.
    LG - Armin
  • Wolfgang P94 9. Januar 2009, 19:32

    Wohl eine Markierung dass es den Baum bald treffen wird...
    LG
    Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Januar 2009, 18:56

    Das Schneemuster auf den Bäumen sieht lustig aus. Lange nicht mehr durch einen verschneiten Wald gestiefelt. Aber vielleicht komme ich am Wochenende zu dem Vergnügen.
    LG Klaus
  • H.Dachs 9. Januar 2009, 17:44

    Nach links geht`s zum Frühling:-))
    Schön gesehen.
    Gruß Hans
  • Almuth Stender 9. Januar 2009, 14:33

    Ist das wirklich ein Baumstumpf? Das sieht so regelmäßig aus und eher wie eine abgebrochene Steele. Auf jeden Fall eine starke Wirkung! lg Almuth
  • lettenbuck 8. Januar 2009, 22:23

    auch ohne den roten pfeil wäre es ein tolles bild und der blickfang ist der baumstumpf im bilde, ich würde den pfeil mal spasseshalber retuschieren...lg
  • Thomas Bartruff 8. Januar 2009, 17:37

    Passender Titel.
    Tatsächlich ein Foto mit Aha-Effekt.
    Toll gesehen.
    Gruß Thomas
  • Mr.Marodes 8. Januar 2009, 16:37

    Zu der Seite soll er fallen;-)
    lg Volker
  • Rheinbild 8. Januar 2009, 16:14

    Aha. Klare Ansage. Eis weist den weg zum Freisitz, der so heisst weil man im freien sitzt.
    Wie hier , auf dem Baumstumpf im Wald. Ist doch logisch, oder ?
    LG
    Rheinbild
  • Wilfried Münster 8. Januar 2009, 12:41

    na denn... :-))
    klasse gesehen und fotografiert.
  • Andre Uhlig 8. Januar 2009, 10:18

    sehr gut eingefangen! Gerade der Pfeil macht das Bild
    zu dem was es ist. sonst wärs ja nur ein Winterbild wie jedes andese...

    wahrscheinlich für den Weihnachtsmann fall er betrunken den Weg nicht zurück findet ...
  • A. van Londen 8. Januar 2009, 9:14

    Gut zu wissen, wo es lang geht!
    Ein super Farbkleks im winterweiß des Waldes.
    Besonders schön, der windverwehte Puderzucker...

    LG Bert
  • Lisa Elisabeth Stamm 8. Januar 2009, 7:45

    aha - alles klar!
    :-)
  • Wolfram Leckebusch 8. Januar 2009, 7:39

    Ich finde diese angewehten Bäume wunderschön, nur eben der Pfeil stört mich etwas. Ohne ihn wäre das Bild vielleicht noch schöner. Aber eine wunderbare Tiefenschärfe. Klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz