Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aha hier hat es ganz viele kleine Fische zum fotografieren ....

aha hier hat es ganz viele kleine Fische zum fotografieren ....

FLASHCAT


World Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Janina2002 1. Mai 2014, 13:36

    Das ist ja lustig, wie der da sellenruhig da steht und seine Bilder anschaut, während da der Hai schwimmt!
  • L.O. Michaelis 21. April 2014, 19:12

    Oh man, die sind ja dicht rangekommen.
    Sicher keine natürliche Verhaltensweise. Diese Tiere sind sehr scheu und regelmäßig nicht so dicht am Riff anzutreffen. Ich hoffe, ihr wart nicht in der Nähe des Köders...
    Auf jeden Fall hätte ich nicht die Ruhe gehabt, mir meine Bilder anzuschauen. Da wäre mein Puls ganz woanders gewesen!
    Gruß
    Lars
  • wolfvomlohbach 21. April 2014, 18:54

    ich dachte das füttern von haien mit menschenfleisch ist jetzt verboten? klasse aufnahme. lg wolfgang
  • Martina H-P 21. April 2014, 16:00

    Vorsicht ein Haiiiiiiiiiiiiiii:-)
    klasse Aufnahme,
    lg tina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 400