Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 10

  • Klaus-Werner Kuschewski 1. August 2010, 11:29

    Wollte mal was fachlich, praktisches zu Deiner Froschmahlzeit beitragen :-))

    LG Klaus
  • Erich Martinek 24. Juli 2010, 22:42

    Eine hervorragende Tier - Nahaufnahme !
    Glänzend schön.
    Schnitt, Farbnuancen und Schärfeverlauf begeistern.
    LG Erich

  • driju 17. Juli 2010, 13:10

    schau mal nach, ob der Frosch tatsächlich keine Haare hat...
    gruß driju
  • simba44 13. Juli 2010, 22:55

    Hände weg..... ich will ihn küssen, mal sehen was dann kommt.....
    LG simba44
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. Juli 2010, 21:06

    Oh nee -bloß nicht. da kann ich garnicht drauf...außerdem finde ich die viel zu schön und freue mich wie blöd, wenn sich welche in unseren Teich verirren. Dein Foto ist aber Spitze
    LG Gudrun
  • Grit Rolke 8. Juli 2010, 21:52

    Wie kann man diese schönen und viel zu kleinen Tierchen nur schlachten, wird doch keiner satt davon...
    Wieder eine schöne Idee mit dem sehr schönen Frosch!
    Einen schönen Abend Dir, Klaus!
    Liebe Grüße
    Grit
  • B.K-K 8. Juli 2010, 17:55

    ei, ei, ei ... nimmst Du wohl Deine unegalen Finger von dem schönen Frosch?!!! ...
    stell Dir vor, DU wärest ein Frosch und ich würde ... ;-)))

    LG Brigitte
  • Sergej WEBER 8. Juli 2010, 0:09

    Super Frosch foto
    klasse Farben und Licht
    perfekt Komposition
    LG Sergej
  • Mount MCClure 7. Juli 2010, 23:39

    Klaus mit den Bürokirschen-da hab ich Hämorridhen gemeint die heissen im Volksmund so und der Frosch, ja der erinnert mich an moderne Selbsterfahrungsgastronomie-ein Auquarium auf den Tisch -Frösche und andere Amphibien rein und BMW punktet beim Geschäftsessen gegen Mercedes Spätzle und fährt die hochrangigen Asienaufträge ein.Ach ja der Tierschutz-Mc Donald schafft schon noch den Froschburger ins Sortiment dann ist wieder alles gut und grün ist der Frosch auch was zumindest farblich die Grünen beruhigen dürfte.
  • Margot D. 7. Juli 2010, 22:31

    der schöne grüne frosch soll nun geschlachtete werden
    igittttt
    lg margot