Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Aha, das war's also mal wieder

Nach 9 Monaten wieder mal ein Frisörbesuch und schon wird es wieder kälter , brrrrr.

Kommentare 6

  • PaparazziAndMore 24. April 2013, 7:47

    ich mag diese natürlich wirkende art von portraitaufnahmen
    vg dieter
  • MTfoto 21. April 2013, 9:05

    ein gutes Portrait !
    mit Gruss MT
  • Martin Gratz 20. April 2013, 18:04

    Hey Georg,
    frisörtechnisch finde ich diese Version viel besser.....;-))))
    fototechnisch find ich die Ausleuchtung von der Seite stark,
    vielleicht wär es mit einem Refektor im Augenhöhlenbereich noch einen Ticken besser ausgeleuchtet gewesen?
    gilt auch für den Mundbereich....so sieht es im ersten Moment aus als ob Du zahnen würdest...grins.
    und warum schaust Du so skeptisch???
    Du siehst doch gut aus!
    zum HG:
    hättest Du etwas entrauschen können...
    sind da zwei Sensorflecken ?
    und warum links oben die Vignettierung?
    grüße Martin
  • Andreas Kögler 20. April 2013, 16:50

    welch ordentlicher Kerl ... , der sieht viel jünger aus ;-))
    gruß andreas
  • roland gruss 19. April 2013, 20:02

    habe ich doch gewusst ;-)

    lg roland
  • Ebi Fotofix 19. April 2013, 18:48

    hier bei uns ists noch warm.... ich hab gehört, dass in Schwaben es 2 Tage schon regnet.... war die ganze letzte Woche da, das war sehr angenehm!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Selbst
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100