Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ah, wach geworden?

Jetzt hat er mich doch noch angesehen.
Gesehen im Burgers Park in Arnheim

Oly E20

Kommentare 5

  • H.-J. K. 2. Februar 2005, 15:44

    Schönes Foto. Vielleicht etwas mehr Schärfe. Er wird es wohl noch schaffen bis auf den Laufsteeg!

    L.Gr.
    H.-J.
  • Barbara und Udo Scheer 20. August 2004, 15:07

    Sehr schönes Portrait, nett, wie er in die Kamera guckt.
    LG Barbara

  • Annette Hoppenrath 18. August 2004, 9:51

    @Carsten,

    Du hast Recht, ich hab ihn ein bischen arg beschnitten. Bei seinem seitlichen Poträt hatte ich leider keine Chance, da mir jemand ins Bild gelaufen war.

    LG Annette
  • devil-di 18. August 2004, 9:40

    lustiges portrait eines neugierigen kameraden...

    etwas mehr schärfe auf den augen wär klasse...

    liebe grüße di
  • Brigitte O. 18. August 2004, 9:36

    Haha, da isser ja wieder und diesmal auch an der Kamera interessiert, nicht wahr?
    Grüßlies
    Brigitte