Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Ah, gerade noch rechtzeitig zur Spätlese :o)

Gestern abend beim Spaziergang durch meine kleine bezaubernde lieblich/halbtrockene- trockene Welt :o),
Da es schon recht dunkel war, musste ich leider einen Blitz verwenden, aber ich fand es trotzdem sehenswert, es euch zu zeigen... und das im Oktober ;o)

Kommentare 11

  • Back to live 12. März 2006, 3:10

    Ein eher ungewöhnliches Wespenmakro. Dieses Foto im dokumentarischem Stil bereichert die FC, da die Wespe sehr scharf dargestellt wird und hier auch hinreichend als Kulturfolger.
  • Roland Meier-Jaques 3. November 2004, 20:38

    Hallo Sternschnuppe
    Ein lustiger Schnappschuss ist Dir hier gelungen! Ich kann mir echt vorstellen, was die Wespe am nächsten Tag für einen "Brummschädel" gehabt haben muss!
    Hoffentlich wurde sie nicht zum Alki...:-)))
    Schöne Farben und eine tolle Schärfe hat das Bild neben dem witzigen Inhalt auch noch! Perfekt gelungen unter den gegebenen Umständen!
    Gruss Roland
  • Aurora G. 3. November 2004, 19:13

    Wunderschön aufgenommen. lg., Aurora
  • Gabi Wälde 2. November 2004, 22:02

    Stark .. trotz Blitz!
    Schärfeverlauf ist prima!
    Grüssle, Gabi
  • Angelika Enders 2. November 2004, 7:41

    Vielen Dank für eure Anmerkungen... :o)
    @Claudia, du, die Trauben müssen wohl schon einen Gärungsprozess durchlaufen sein, und einige Prozente intus gehabt haben......... denn sie ist mir doch glatt nachdem ich sie geknipst hatte, von der Traube gefallen..... Und ich hab ein leises "Hicks" von ihr gehört :o)))....so....beim Runterfallen ;o) aber ihr ist nichts passiert... alle Beinchen waren noch heil.
  • Fiona von Bachhaus 1. November 2004, 20:42

    wow, wahnsinnsschärfe!Ist Dir super gelungen!Krassss!
  • Bri Se 1. November 2004, 19:37

    Na kein Wunder, sieht ja fast wie Trockenbeerauslese aus :-)
    Da kann doch keine Wespe wiederstehen, das gibt Kraft für die trüben Tage.
    LG Brigitte
  • Heinz Seelbach 1. November 2004, 18:13

    Sehr gelungen, der "Feinschmecker" ist sogar richtig scharf geworden!
    LG Heinz
  • Olaf Ziehe 1. November 2004, 17:52

    Die Wespe ist wunderbar scharf und detailreich abgebildet. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr.
    LG Olaf
  • Ewald Simon C. 1. November 2004, 17:46

    Ist wohl ein Feinschmecker.
    Klasse gesehen und sehr schön abgelichtet.
    Manchmal geht es halt nicht ohne Blitz, aber
    der Einsatz hat sich ja gelohnt wie man sehen kann.
    VG
    Ewald Simon
  • Claudia L. R. 1. November 2004, 17:40

    die kleine steht wohl auch auf eiswein - wenn das mal gut geht - hoffentlich findet sie noch nach hause ;---)))
    lg claudia