Zurück zur Liste
Agua del Titicaca 10

Agua del Titicaca 10

3.341 0

Walter Herbert


Premium (Basic), München

Agua del Titicaca 10

Der Titicacasee ist einzigartig: 15 mal so groß wie der Bodensee und fast so groß wie Korsika liegt er auf 3.800 m Höhe.
Bilder eines unvergesslichen Nachmittags an einem einsamen Strand im Norden der Isla del Sol (Bolivien): das Wasser ist zwar saukalt aber unglaublich klar und durchscheinend - die verzerrten Sandriffelungen und filigranen Wasserpflanzen erfreuten mein Auge und das meiner Kamera. Sämtliche Aufnahmen entstanden innerhalb von 10 Minuten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner PERU
Views 3.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 100