Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Wellbrock


Complete Mitglied, Haren (Ems)

Kommentare 3

  • D. Russmann - Mal sehen 28. September 2011, 13:36

    ich habe doch sehr deutlich geschrieben, was ich schlecht finde: Halos und übersättigte Farben.

    Dieses reicht doch aus. Alleine die Halos sind so extrem, dass sie das Bild kaput machen.

    Aber wenn es noch etwas mehr als nur Kritik an der Bildbearbeitung sein soll, kann ich auch schreiben, dass gerade die gesättigten Farben die ruhige Stimmung des Motives zerstören. Also der Fehler der Bildbearbeitung hat sich extrem negativ auf das Motiv und deren Wirkung ausgewirkt.
  • Micael Santos 28. September 2011, 10:59

    lustig wenn man schreibt das bild ist schlecht das ist doch keine kritik sondern fertig machen
    wenn man "kritisiert" sollte man auch erklären "warum" es schlecht ist und was man verbessern kann
    klar an den reglern wurd zu stark geschoben das sollte man sagen
    bischen dezenter arbeiten nicht so krass

    kannst ja ne neue version probieren
    bischen weniger farbe so 10-20%
    und den himmel um 20-25% heller machen vom schnitt ist es gut getroffen blos halt die bearbeitung muss verbessert werden
  • D. Russmann - Mal sehen 28. September 2011, 10:26

    sehr schlecht - Halos wo man hinsieht und dazu noch extrem gesättigte Farben.