Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

northsea


Pro Mitglied

Agrarlandschaften 2013-3

Sonntagsimpressionen Inspiriert von Heinrich Riebesehl

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Riebesehl

Kommentare 5

  • Diana Rybakova 13. Februar 2013, 19:39

    i don't know why, but I like it
  • MarSei 12. Februar 2013, 9:11

    Auch wenn sie thematisch nicht zusammenpassen, die Silageballen und der Anhänger, den man früher an die Wurfballenpresse angehängt hat (kleiner Scherz bis hierhin), so ist es doch ein fulminantes Bild geworden. Mag' das sehr.
  • Michael Farnschläder 10. Februar 2013, 15:37

    ohne Plastik war irgendwie optisch schöner;-))
    feine Arbeit!
    LG MichaelLG MIchael
  • Suse70 10. Februar 2013, 14:43

    Ich bin auch ein passionierter Serienfreund und finde deine hier sehr gelungen
    Auch wenn die Motive als Einzelbild recht banal wirken, erzählen sie in ihrer Gesamtheit eine spannende Geschichte
    Das hier wäre für mich das Titelbild ;)
    Lg Suse
  • Folker Winkelmann 10. Februar 2013, 13:47

    Der Schlüsselsatz ist dieser denke ich: "... trat ein zumeist nüchterner Blick auf norddeutsche Agrarlandschaften in feinen Grauwert-Abstufungen, die vielen Betrachtern zunächst als banal erscheinen müssen. Ähnlich wie bei den Fotografen Bernd und Hilla Becher entfaltet sich die Wirkung hier erst bei der Betrachtung der Bilder als Serie."

    Ich finde es sehr gut, hier in der fc Bilder zu sehen und zu entdecken, wo konzeptionell gearbeitet wird.

    Ich finde, die Serie ist Dir sehr gut gelungen und es gibt noch unglaublich viel zu diesem Thema an weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.

    Danke!

    Gruß, Folker