Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 9

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Kommentare 9

  • Annette Arriëns 23. Juli 2006, 20:21

    @allen: ganz herzlichen Dank für Euere vielen Reaktionen. Ich habe dieses Bild im Juni, also vor meinem S.A.-Urlaub gemacht und es dient als Überbrückung meiner "Eindrückenverarbeitungszeit".
    @Anita: da hast Du absolut recht; ich war wohl etwas zu schnell beim bearbeiten. Ich habe das übersehen. Danke für Deine Aufmerksamkeit!
    vlg, Annette
  • Sabine Simone 22. Juli 2006, 16:52

    Das ist doch nicht Südafrika, oder? Warst Du schon wieder in der Schweiz unterwegs?
    Die verschiedenen diagonalen Linien und die verschiedenen Grün- und Brauntöne machen das Foto zu einem abstrakten Landschaftsbild, welches mir gefällt.
    zu den Anmerkunge von Mark und Peter: Wenn Du die Tonwerte noch ein klein wenig nach links verschiebst und einen Warmfilter drüber legst dann sieht das Bild wärmer und ein bischen brillianter aus.
    Liebe Grüße, Sabine
  • Lehmann Marc 22. Juli 2006, 10:28

    Da muss ich Peter zustimmen , das harte Licht macht's etwas stumpf , die Geometrie auch Deines Bildes passt allerdings .
    Schön , dass auch in unseren Regionen immer häufiger die Monotonie der Agrarlandschaft wie hier durch lauschige Plätzchen und Ausgleichsflächen durchbrochen wird .
    (schon zurück / oder noch gar nicht abgereist ?!)
    mfg marc
  • Peter Lehner 21. Juli 2006, 21:50

    Hi Annette
    Warst du schon wieder unterwegs?

    Bildidee ist sehr gut, nur gefällt mir das harte Mittagslicht nicht so recht.

    Es Grüessli
    Peter
  • Corry DeLaan 21. Juli 2006, 20:52

    Das sieht ja interessant aus! Tolle Grafik einer Landschaft!
    LG, Corry
  • I ANITA I 21. Juli 2006, 20:15

    den weg bzw. die strasse hätte ich noch gerader ausgerichtet, sodass sie parallel zu den längsachsen des fotos verläuft...doch abgesehen davon, finde ich, ist dir eine fantastische komposition gelungen. die linienführung ist sehr faszinierend.
    und das platzerl unter dem baum sieht sehr einladend für ich-hab-mir-gerade-einen-feuchten-waschlappen-aufgelegt-ächz-hitzegeplagte aus. ;-))

    lg anita
  • Karl-Heinz Omet 21. Juli 2006, 20:06

    wunderbar :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Peter Fritschi 21. Juli 2006, 20:06

    Gar nicht gewusst, dass Afrika soooo schön Grün ist :-))
    Oder noch nicht Afrika? Ach klar, ist ja auch kein Tier mit drauf.
    Interessante Linien. Gefäält mir.
    LG
    Peter
  • J. Und J. Mehwald 21. Juli 2006, 20:00

    Ein idyllisches Plätzcken gibt es zudem unter dem Baum - beneidenswert. :-))
    Es grüßt Dich noch mal Jutta.